wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 28. Februar 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:


    irgendjemand hatte hier letzt einen link gepostet von so einem Geschicklichkeitsspielzeug, ne Plastikkugel mit ner Kugelbahn drin, was für große Kinder und Erwachsene..

    ich weiß aber nicht mehr wie´s heißt und wollts mir nochmal anschauen.

    kann mir jemand weiterhelfen? :bitte:
    :winke:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

    Addict-A-Ball ... aber vorsicht - echt aktute Suchtgefahr ;)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

    Keine Ahnung, aber ich hab jetzt bestimmt 5x wie heißt die FIESE Kugelbahn gelesen :umfall:

    lg
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

    danke schön Martina :bussi: .... da wär ich im leben nicht mehr draufgekommen, ich hab schon mit allen möglichen Begriffen gesucht...


    Alina, guck dir das mal an, das ist echt fies :mrgreen: ..

    für mich is das nix, GG wird das mit aller Seelenruhe machen und beim Großen wirds Tobsuchtsanfälle provozieren ;)
     
  5. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

    Guttt das ich nicht die einzige bin. :D



    Aber sieht ja mal sehr interessant aus
     
  6. AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

    Watn Zufall - ich habs Paul gestern mitgebracht. Er regt sich dauernd auf und schmeisst das Ding in die Ecke. Aber dann schleicht er wieder hin und nimmt es sich und macht weiter usw usw... :hahaha: scheint echt Suchtgefahr zu haben!
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

    Katja so denk ich mir das auch :hahaha: ... aber in der Beschreibung steht dass es bruchfest ist :heilisch: ...

    habt ihr die große oder die kleine Kugel? ich hab jetzt mal die mit 100 Stationen bestellt :winke:
     
  8. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

    Klasse Idee. Mein großer Neffe wird bald 13 und das ist eine schöne Sache, da er ansonsten nur zu gerne vrom PC und Fernseher sitzt. Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...