wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:


irgendjemand hatte hier letzt einen link gepostet von so einem Geschicklichkeitsspielzeug, ne Plastikkugel mit ner Kugelbahn drin, was für große Kinder und Erwachsene..

ich weiß aber nicht mehr wie´s heißt und wollts mir nochmal anschauen.

kann mir jemand weiterhelfen? :bitte:
:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

Addict-A-Ball ... aber vorsicht - echt aktute Suchtgefahr ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

Keine Ahnung, aber ich hab jetzt bestimmt 5x wie heißt die FIESE Kugelbahn gelesen :umfall:

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

danke schön Martina :bussi: .... da wär ich im leben nicht mehr draufgekommen, ich hab schon mit allen möglichen Begriffen gesucht...


Alina, guck dir das mal an, das ist echt fies :mrgreen: ..

für mich is das nix, GG wird das mit aller Seelenruhe machen und beim Großen wirds Tobsuchtsanfälle provozieren ;)
 
P

Paulchen

AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

Watn Zufall - ich habs Paul gestern mitgebracht. Er regt sich dauernd auf und schmeisst das Ding in die Ecke. Aber dann schleicht er wieder hin und nimmt es sich und macht weiter usw usw... :hahaha: scheint echt Suchtgefahr zu haben!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

Katja so denk ich mir das auch :hahaha: ... aber in der Beschreibung steht dass es bruchfest ist :heilisch: ...

habt ihr die große oder die kleine Kugel? ich hab jetzt mal die mit 100 Stationen bestellt :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: wie heißt diese fieselige Kugelbahn in der Plastikkugel nochmal?

Klasse Idee. Mein großer Neffe wird bald 13 und das ist eine schöne Sache, da er ansonsten nur zu gerne vrom PC und Fernseher sitzt. Danke!
 
Oben