Wie heissen diese Dinger....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 10. März 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    wo einzelne Blumen für den Transport drinstecken so kleine Röhrchen mit Gummideckel meine ich wo das Wasser wenn die Blume drin ist nicht rausläuft.

    Diese bambusdinger bei Ikea sind da driin oder auch wenn man einenOrchideenzweig kauft da sind die auch dabei.

    LG kerstin
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie heissen diese Dinger....

    Keine Ahnung, aber ich hab noch 3 davon hier rumfliegen (von den Bambusdingern von Ikea ;-) ) Brauchst du?
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie heissen diese Dinger....

    Willste mir etwa den Ableger schicken?

    Wie die heissen, weiß ich auch nicht. Aber frag doch mal im Blumenladen.
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wie heissen diese Dinger....

    Vielleicht Phiolen? :???:

    :winke:
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Wie heissen diese Dinger....

    Gute Frage !?
    Hab leider auch keine Ahnung....

    Also ich würde mal sagen Reagenzgläser mit Deckel :)
    lg denise
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Wie heissen diese Dinger....

    Boar... du böses böses Biest! ne dafür such ich die nicht...d at Ding is so unverwüstlich das hält 2 Tage auch so aus.... *fiesbin* und ausserdem hab ich da schon nen Blumenropf für gefunden da wirds eingebuddelt und irgendwann vielleicht kommts dann mal zu Dir *Soundjetzisseskeineüberraschungmehrselbstschuldzungerausstreck*

    Ich bräuchte die für die Tischdeko am 50 vom Schwiepa da will ich evtl Steine am Tisch aufhäufeln und dann Tulpen dazwischen rausgucken lassen.

    3 Stück helfen mir da nicht Danke trotzdem werde ich mich mal beim Floristen schlaumachen :)

    Knutschi Kerstin
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie heissen diese Dinger....

    Nein, nicht einbuddeln! Bitte bitte nicht. Bei uns kommt doch keine Erde mehr ins Haus ... Nur noch Hydro, maximal noch Seramis.

    Der Florist sollte sowas haben. Die machen doch auch Gestecke und so.
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Wie heissen diese Dinger....

    o.k. dann nich einbuddeln *notier*

    Ich denke aber es hat sich eh erledigt, ich habe Thomas die Idee mit den Szteinen und Tulpen erklärt und er denkt das wäre den Schwiegereltern zu "modern"

    Warscheinlich wir denen ein Usambaraveilchen mit Kreppbanderole eher gefallen *örks*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...