Wie heissen diese Dinger....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
wo einzelne Blumen für den Transport drinstecken so kleine Röhrchen mit Gummideckel meine ich wo das Wasser wenn die Blume drin ist nicht rausläuft.

Diese bambusdinger bei Ikea sind da driin oder auch wenn man einenOrchideenzweig kauft da sind die auch dabei.

LG kerstin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie heissen diese Dinger....

Keine Ahnung, aber ich hab noch 3 davon hier rumfliegen (von den Bambusdingern von Ikea ;-) ) Brauchst du?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie heissen diese Dinger....

Willste mir etwa den Ableger schicken?

Wie die heissen, weiß ich auch nicht. Aber frag doch mal im Blumenladen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie heissen diese Dinger....

Gute Frage !?
Hab leider auch keine Ahnung....

Also ich würde mal sagen Reagenzgläser mit Deckel :)
lg denise
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie heissen diese Dinger....

Willste mir etwa den Ableger schicken?

Wie die heissen, weiß ich auch nicht. Aber frag doch mal im Blumenladen.

Boar... du böses böses Biest! ne dafür such ich die nicht...d at Ding is so unverwüstlich das hält 2 Tage auch so aus.... *fiesbin* und ausserdem hab ich da schon nen Blumenropf für gefunden da wirds eingebuddelt und irgendwann vielleicht kommts dann mal zu Dir *Soundjetzisseskeineüberraschungmehrselbstschuldzungerausstreck*

Ich bräuchte die für die Tischdeko am 50 vom Schwiepa da will ich evtl Steine am Tisch aufhäufeln und dann Tulpen dazwischen rausgucken lassen.

3 Stück helfen mir da nicht Danke trotzdem werde ich mich mal beim Floristen schlaumachen :)

Knutschi Kerstin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie heissen diese Dinger....

Nein, nicht einbuddeln! Bitte bitte nicht. Bei uns kommt doch keine Erde mehr ins Haus ... Nur noch Hydro, maximal noch Seramis.

Der Florist sollte sowas haben. Die machen doch auch Gestecke und so.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie heissen diese Dinger....

o.k. dann nich einbuddeln *notier*

Ich denke aber es hat sich eh erledigt, ich habe Thomas die Idee mit den Szteinen und Tulpen erklärt und er denkt das wäre den Schwiegereltern zu "modern"

Warscheinlich wir denen ein Usambaraveilchen mit Kreppbanderole eher gefallen *örks*
 
Oben