Wie hättet ihr geheißen wenn....

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Ich wäre ein Minja Mino geworden. Aber so heiße ich Sina.
Meine erste Schwester wäre nen Samuel geworden, wurde aber eine Eliana. Und die nächste auch Samuel, wurde aber eine Dorina. Und die kleinste wäre ein Rinja Mino geworden, wurde aber eine Malina :cool:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Es MUSS einen Gott geben denn sonst wäre ich jetzt ein 27-jähriger Mann Namens Ronnie :umfall:

So und nu darf jeder mal raten wo meine Mutter geboren und aufgewachsen ist...

:hahaha: was wiederum sehr gut zu deinem derzeitigen Avatar passen würde! :grins:

Gott bewahre wenn ich so mit 27,zuviel Testosteron und dem "wohlklingenden" Namen Ronnie aussehen würde :umfall:
Gott ist halt doch eine Frau und weiß was gut ist :jaja:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Thomas glaub ich :???: Müßte ich meine Mama mal fragen. Mein Bruder heißt aber dann Andreas.

Ganz ursprünglich sollte ich als Mädel Melanie heißen, haben meine Eltern aber dann verworfen, weil kurz vor mir ein Mädel im Freundeskreis auf die Welt kam, dass dann so hieß und das wollten sie nicht. Wenn sie vorher gewusst hätten, dass man nach ein paar jahren eh keinen Kontakt mehr hat.....tja, dann wär ich wohl eine Melanie.

:winke:
Claudia

:winke:
ist aber ein schöner Name:wink:

Gruß
Melanie
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Meine Mutter hatte Björn für mich auserkoren und mein Vater schwankte zwischen Benedikt und Bennett.

Beine Eltern haben es mit B-Namen

Gruß,
Berrit
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie hättet ihr geheißen wenn....

Salvatore.....wie mein Opa.
D.h.ich heisse wie meine Oma (Väterlicher Seite)
in Italien ist/ war/(nicht mehr so wie damals)gibt es aber immer noch.heissen die Kinder wie die Grosseltern Väterlicher Seite.

Das stimmt.ABer die erstgeborenen wie die Grosseltern väterlichen seits,und die 2.geborenen wie die Väter mütterlichsseits.

Wenn ich ein junge gewesen wäre,wüsste ich nicht ,wie ich heissen sollte.Ich habe meine Eltern nie danach gefragt.ABer jetzt würde es mich doch mal interresieren.
MUss mal nach fragen.


LG PAtti
 
Oben