Wie habt ihr geheiratet?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von contessa1978, 16. August 2006.

?

Was hattet ihr bei eurer Hochzeit an?

  1. Langes weisses Kleid

    29 Stimme(n)
    56,9%
  2. Langes Kleid, aber andere Farbe

    9 Stimme(n)
    17,6%
  3. Kurzes Kleid

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hosenanzug

    3 Stimme(n)
    5,9%
  5. ganz anders

    10 Stimme(n)
    19,6%
  1. Hallo,

    mich würde mal interessieren, wie ihr geheiratet habt. Ob im Langen oder kurzen Kleid, Hosenanzug, ganz in Weiss oder ganz anders.

    Ich hatte ein langes KLeid, welches weiss und rot war.

    LG
    Madlen
     
    #1 contessa1978, 16. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2006
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Wie habt ihr geheiratet?

    Ich hatte zu unserer Hochzeit ein cremefarbenes, langes, schlichtes Brautkleid an. Ein rein weißes Kleid wäre für mich niemals in Frage gekommen, weil dieses ja symbolisch für die Reinheit/Unschuld steht und damit konnte ich leider nicht mehr dienen.
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie habt ihr geheiratet?

    Ich hatte ein Brautkleid an, in creme-weiß, mit Neckholder-Oberteil, großem Reifrock unter dem Rock , mit Schleppe aber ohne Schleier und ohne Handschuhe.
     
  4. AW: Wie habt ihr geheiratet?

    Ich hatte ein langes , elfenbeinfarbiges Kleid. Mit Schleppe, Schleier (nur für die Kirche) und langen Handschuhen.
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie habt ihr geheiratet?

    ich heirate übermorgen in einem champagner farbenden kleid. es ist sehr eng, von der form her wie eine callas geschnitten.dazu trage ich ein dickes 8 reihiges perlenarmband und schlichte perlenohrringe und gehe ohne schleier.
     
  6. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Wie habt ihr geheiratet?

    hallo birgit,

    was ist eine "callas" ??? *dummguck*
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie habt ihr geheiratet?

    HI

    Ich hatte ein langes weißes Kleid mit einer Schleppe von 4 Metern dran und mein Schleier war 5 Meter lang..ich habe mir das immer so gewünscht und habe es auch so bekommen,meine damalige Brautausführerin wolle mir den Scheleir ungern verkaufen da das Jahr 94 IN WaHR Kurzer Schleier :piebts: zu tragen..echt das wahr ein Kampf.. :verdutz:

    Hach wahr das schöööööööööööön ...Naja und da ich im December geheiratet habe hatte ich lange Ärmel und alles voller Paieletten..

    Schade auf den Bildern kann den Schleier net sehen
     
    #7 Italia, 17. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie habt ihr geheiratet?


    HI

    Das ist eine Callas
     
    #8 Italia, 17. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...