Wie habt ihr geheiratet?

Was hattet ihr bei eurer Hochzeit an?

  • Langes weisses Kleid

    Abstimmungen: 29 56,9%
  • Langes Kleid, aber andere Farbe

    Abstimmungen: 9 17,6%
  • Kurzes Kleid

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hosenanzug

    Abstimmungen: 3 5,9%
  • ganz anders

    Abstimmungen: 10 19,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
C

contessa1978

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr geheiratet habt. Ob im Langen oder kurzen Kleid, Hosenanzug, ganz in Weiss oder ganz anders.

Ich hatte ein langes KLeid, welches weiss und rot war.

LG
Madlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie habt ihr geheiratet?

Ich hatte zu unserer Hochzeit ein cremefarbenes, langes, schlichtes Brautkleid an. Ein rein weißes Kleid wäre für mich niemals in Frage gekommen, weil dieses ja symbolisch für die Reinheit/Unschuld steht und damit konnte ich leider nicht mehr dienen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet?

Ich hatte ein Brautkleid an, in creme-weiß, mit Neckholder-Oberteil, großem Reifrock unter dem Rock , mit Schleppe aber ohne Schleier und ohne Handschuhe.
 
L

Lillian

AW: Wie habt ihr geheiratet?

Ich hatte ein langes , elfenbeinfarbiges Kleid. Mit Schleppe, Schleier (nur für die Kirche) und langen Handschuhen.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wie habt ihr geheiratet?

ich heirate übermorgen in einem champagner farbenden kleid. es ist sehr eng, von der form her wie eine callas geschnitten.dazu trage ich ein dickes 8 reihiges perlenarmband und schlichte perlenohrringe und gehe ohne schleier.
 

Italia

süße Fee
AW: Wie habt ihr geheiratet?

HI

Ich hatte ein langes weißes Kleid mit einer Schleppe von 4 Metern dran und mein Schleier war 5 Meter lang..ich habe mir das immer so gewünscht und habe es auch so bekommen,meine damalige Brautausführerin wolle mir den Scheleir ungern verkaufen da das Jahr 94 IN WaHR Kurzer Schleier :piebts: zu tragen..echt das wahr ein Kampf.. :verdutz:

Hach wahr das schöööööööööööön ...Naja und da ich im December geheiratet habe hatte ich lange Ärmel und alles voller Paieletten..

Schade auf den Bildern kann den Schleier net sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben