Wie habt ihr geheiratet?

Was hattet ihr bei eurer Hochzeit an?

  • Langes weisses Kleid

    Abstimmungen: 29 56,9%
  • Langes Kleid, aber andere Farbe

    Abstimmungen: 9 17,6%
  • Kurzes Kleid

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hosenanzug

    Abstimmungen: 3 5,9%
  • ganz anders

    Abstimmungen: 10 19,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet?

Ich hatte ein nach hinten ausgestelltes elfenbeinfarbenes Brautkleid. Gaaaaannnnz weit und einen 2,50 m langen Schleier.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet?

Ich hatte ein langes weißes Kleid, Bänder im Haar, eine weiße Stola und von Mama eine kleine weiße "Handtasche"
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet?

Ich hatte Umstandskleidung an :nix:
War damals schon im 6 Monat und ein Brautkleid wär wohl nicht so toll gekommen.
Hatte eine einfache Nadelstreifenhose, hellblaue Bluse und einen Gehrock drauf an...

muß mal Bilder suchen gehen...
 
C

contessa1978

AW: Wie habt ihr geheiratet?

Das ist mein Kleid

Madlen
 

Anhänge

  • HochzeitPark.JPG
    HochzeitPark.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 106

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie habt ihr geheiratet?

WOW Madlen, dein Kleid gefällt mir super gut. Einfach traumhaft. Ich find ja "nicht weisse" Kleider eh sooo toll.

Wir haben Ende Mai standesamtlich geheiratet. Ich hatte einen weissen Leinenanzug mit SS Hose an :) Kirchlich holen wir auf jeden Fall noch nach. Dann auch mit richtigem Hochzeitskleid *gg*
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: Wie habt ihr geheiratet?

Hallo,

ich hatte am Standesamt ein langes, hellblaues Abendkleid an und in der Kirche ein langes, weißes.

Soll ich Bilder anhängen??

LG, Kati
 

Anhänge

  • luftballons_verteilen.JPG
    luftballons_verteilen.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 85
  • sektempfang.jpg
    sektempfang.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 87
Oben