Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Lunamaus

Familienmitglied
Hallo an alle Besitzer eines Anrufbeantworters,

Wir haben nun seit gestern auch einen Anrufbeantworter..... Nun steht die Frage im Raum, wie besprechen....

Erzählt mal, wie ihr euren Anrufbeantworter besprochen habt.....

Danke schonmal im vorraus

Lg Franzi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

"Reduzieren wir es doch auf das Wesentliche:
Es ist keiner da, gleich kommt der Ping, und dann sind Sie dran."

Salat
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Wir haben so einen ziemlich klassischen Spruch... aber häng mich mal dran für ectl. neue Ideen :)

Unser ist:
Hier ist der Anschluss von Stella, Ralf und Britta H. wir sind zur Zeit leider nicht zuhause, aber ich könnt gerne nach demSignal eine NAchricht hinterlassen, wir rufen dann zurück.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Wir haben das, was auf dem ABvoreigestellt war.

"Im Moment ist niemand erreichbar. Bitte hinterlassen sie ihre Nachricht nach dem Signalton!

LG, Ines
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Wir haben ganz bewusst keinen AB !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Wir haben hier auch einen voreingestellten, aber früher hatte ich einen - wie ich fand - ganz witzigen:

"N. .............. Moment, ich bin doch gar nicht zu Hause, deshalb bitte nach dem Signalton eine achricht hinterlassen!"

Also zuerst mal normal gemeldet, dann eine Pause (....) verstreichen lassen und dann den Rest vom Spruch. So manch einer hat mich dann schon zugequatscht, weil er gedacht hat, ich wär persönlich am Telefon :zwinker:

Liebe Grüße

Rosi
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Huhu

Rosi, das finde ich gut.... Das werde ich auf jeden fall mal in die engere Auswahl nehmen.... Ich versuche mir grad das dumme Gesucht des Anrufers vorzustellen, wenn dann aufeinmal weiter gesabbelt wird :weglach:

Lg Franzi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Erwachsener: Hi, dear Friends

Kind: Hallo lieber Franz

Erwachsener: Hier is Canada

Kind: Hier ist keiner da

Erwachsener: Please hold the line

Kind: Bitte halten Sie die Leine

Erwachsener: After the pipe :???: is time for your message


Das ist schon 10 Jahre her, deshalb bekomm ich`s nicht mehr ganz zusammen, aber so hatten wir den AB mal besprochen.

Oder auch mal so in der Art, dass Ralph draufgesprochen hat, dass Mama und Papa nicht da sind ... aber das weiß ich auch nicht mehr so genau :???: - schade.
 
Oben