Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Lunamaus, 2. Juli 2006.

  1. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    Hallo an alle Besitzer eines Anrufbeantworters,

    Wir haben nun seit gestern auch einen Anrufbeantworter..... Nun steht die Frage im Raum, wie besprechen....

    Erzählt mal, wie ihr euren Anrufbeantworter besprochen habt.....

    Danke schonmal im vorraus

    Lg Franzi
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

    "Reduzieren wir es doch auf das Wesentliche:
    Es ist keiner da, gleich kommt der Ping, und dann sind Sie dran."

    Salat
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

    Wir haben so einen ziemlich klassischen Spruch... aber häng mich mal dran für ectl. neue Ideen :)

    Unser ist:
    Hier ist der Anschluss von Stella, Ralf und Britta H. wir sind zur Zeit leider nicht zuhause, aber ich könnt gerne nach demSignal eine NAchricht hinterlassen, wir rufen dann zurück.
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

    Wir haben das, was auf dem ABvoreigestellt war.

    "Im Moment ist niemand erreichbar. Bitte hinterlassen sie ihre Nachricht nach dem Signalton!

    LG, Ines
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

    Wir haben ganz bewusst keinen AB !
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

    Wir haben hier auch einen voreingestellten, aber früher hatte ich einen - wie ich fand - ganz witzigen:

    "N. .............. Moment, ich bin doch gar nicht zu Hause, deshalb bitte nach dem Signalton eine achricht hinterlassen!"

    Also zuerst mal normal gemeldet, dann eine Pause (....) verstreichen lassen und dann den Rest vom Spruch. So manch einer hat mich dann schon zugequatscht, weil er gedacht hat, ich wär persönlich am Telefon :zwinker:

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

    Huhu

    Rosi, das finde ich gut.... Das werde ich auf jeden fall mal in die engere Auswahl nehmen.... Ich versuche mir grad das dumme Gesucht des Anrufers vorzustellen, wenn dann aufeinmal weiter gesabbelt wird :weglach:

    Lg Franzi
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

    Erwachsener: Hi, dear Friends

    Kind: Hallo lieber Franz

    Erwachsener: Hier is Canada

    Kind: Hier ist keiner da

    Erwachsener: Please hold the line

    Kind: Bitte halten Sie die Leine

    Erwachsener: After the pipe :???: is time for your message


    Das ist schon 10 Jahre her, deshalb bekomm ich`s nicht mehr ganz zusammen, aber so hatten wir den AB mal besprochen.

    Oder auch mal so in der Art, dass Ralph draufgesprochen hat, dass Mama und Papa nicht da sind ... aber das weiß ich auch nicht mehr so genau :???: - schade.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...