Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

... Schon wieder ein Anrufbeantworter... Aber ihr kennt das ja: Erst ICH, Dann PIEP, dann Du... Tschüüüß!

:winke:
Katrin
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Moin,

Familie ........ is in Momang nicht tohuus.
Se könnt je loter noch mool döörropen oder se snackt us wat aufs Band.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Ich habe wohlweislich keinen AB.

Aber beim Stöbern im I-Net habe ich die gefunden:

http://home.leo.org/~junga/anberspr.html

http://www.andinet.de/lustiges/sprueche/anrufbeantworter.php



Aber den finde ich klasse. :hahaha: :weglach:

Dies wird ein kurzes und recht einseitiges Gespräch. (Kurz und prägnant)

Meine Schwester hatte mal einen, da hab ich dann gleich mehrmals angerufen, weil ich den zum schießen fand.
Aber wie der ging weiß ich nicht mehr.
Irgendwie in dieser Art.:

"Hallo hier spricht die Wüste das Kamel ist leider nicht da, aber wenn das Trampeltier zurückrufen soll dann sprechen sie bitte nach dem Piepton."

(Für Korrektheit übernehme ich keine Garantie :heilisch: )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Brini, deiner wär mein Favourit ... dummerweise rufen auf der selben Leitung auch Geschäftskunden an ... *grummel*

Wir haben was wie: "Hier spricht der Anrufbeantworter der Familie S, leider ist keiner da, aber wenn sie eine Nachricht für Ingo, Andrea, Ariane oder den Computerservice hinterlassen, leite ich diese weiter." .... Bis heute hat es keiner geschafft, Fabienne mit aufzunehmen. *schäm*
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

der beste spruch, den ich gehört habe:

er: hallo, hier ist der.... der.... *pause*
er (ruft in den raum): du, wie heißt denn das ding?
sie aus dem off: anrufbeantworter!
er: äh, ja... hier ist der anrufbeantworter von XXX, bitte sprechen sie nach dem piep.

ihm ist da wirklich nicht eingefallen, dass der anrufbeantworter anrufbeantworter heißt :) - eigentlich peinlich für einen it-fachmann :nix: aber den spruch haben die drauf gelassen.
 
Oben