Wie habt ihr Entbunden?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von frooky, 3. März 2005.

?

Wie und Wo habt ihr Entbunden

  1. Bett (liegend)

    50,0%
  2. Bett (sitzend)

    20,0%
  3. Geburtshocker

    10,0%
  4. Kaiserschnitt

    23,3%
  5. Wassergeburt (Wanne)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Vier-Füssler-Stand

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. im Krankenhaus

    43,3%
  8. Zuhause

    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ich wollte einfach nur mal so wissen wie so die tendenzen sind...
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie habt ihr Entbunden?

    Wie meinst du das jetzt?

    lg
     
  3. AW: Wie habt ihr Entbunden?

    hm, im Krankenhaus, im Bett liegend, mit PDA innerhalb von 2 Stunden ;-)

    Liebe Grüße,
    Raffaela mit Moritz.
     
  4. AW: Wie habt ihr Entbunden?

    Ich habe auf dem Geburtshocker entbunden, da ich mich im Wasser nicht wohlgefühlt habe. Ich wollte eigentlich gerne im Wasser entbinden.


    Lg
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wie habt ihr Entbunden?

    Beide male im Krankenhaus, auf dem Bett, auf dem Rücken .
     
  6. AW: Wie habt ihr Entbunden?

    Ich auch !
    Endphase im Bett, vorher hing ich überwiegend am Seil :) das das da noch hängt :nix:

    lg makay
     
  7. AW: Wie habt ihr Entbunden?

    3 x im Bett
    einmal davon liegend wie ein Maienkäfer auf dem Rücken, teilweise erzwungen durch die Hebamme mit den Füssen in den Dingens da (na ihr wisst schon was ich meine) NIE WIEDER!
    und 2 x halb-sitzend/seitlich und das war Klasse!

    Bei Luc hatte ich Glück, habe ich überhaupt noch die paar Meter bis ins Bett geschaft - ich sag nur Blasensprung bei MuMu 2-3 cm und 10,5 Minuten später war er da :nix:

    LG
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie habt ihr Entbunden?

    Zu Hause auf der Couch :) in Seitenlage (war während der Geburt davon überzeugt, daß ich im Stehen mein Kind bekommen, aber dann kam doch alles anders...)

    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...