Wie habt ihr Entbunden?

Wie und Wo habt ihr Entbunden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr Entbunden?

Zu Hause, kniend vorm Bett. War eine sehr schöne Erfahrung.
Bei meinem großen lag ich leider auch wie so viele auf dem Rücken mit den Beinen in den Halterungen der Gebärpritsche (war echt der Horror).

Liebe Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie habt ihr Entbunden?

:winke:

Ich sach nur: Guckst du hier

Da haben schon ganz viele mit gemacht :prima:

:winke: Sabrina
 
S

susli

AW: Wie habt ihr Entbunden?

zweites kind zu hause im vierfüssler-stand. alles wunderbar, kind gings super und mutter kaum gerissen.
das erste leider im krankenhaus. und ich hätt auch gern den vierfüssler gehabt und war da vor der preßphase auch noch drin, aber dann haben sie mich zum liegen auf dem bett genötigt *ätz*. natürlich mit diversen problemen.

susanne

@mamafee: das ist ja witzig, genau das selbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frooky

AW: Wie habt ihr Entbunden?

Danke schonmal

@ brini hab die Umfrage nicht gefunden
@ tiegerchen, wieso hast du nicht bei hocker abgestimmt? wars auf dem hocker angehem???
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie habt ihr Entbunden?

Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie. Ich hab vergessen anzukreuzen, dass es im Krankenhaus war ;-)

Liebe Grüße
Susala
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wie habt ihr Entbunden?

Kaiserschnitt wegen BEL, Madame hat sich nicht gedreht seit der 24 Woche. Wegen vorzeitiger Wehen war auch nichts möglich um sie doch noch dazu zu bewegen. Spontangeburt in der Situation kam für mich gar nicht in Frage, also ... :-?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wie habt ihr Entbunden?

Hallo Frooky,

also nach 33 Stunden Dauerwehen und einer dreifach nachgespritzten PDA war ich so platt, dass ich nur noch liegen konnte. Selbst über die Beine hatte ich keine Kontrolle mehr. Zusätzlich hing eine halbe Intensivstation an mir dran - Dauerblutdruckmesser, Glucoseinjektion, CTG usw.... Mit Bewegung lassen sich Wehen jedenfalls allemal leichter ertragen.
Trotz allem bin ich aber nicht traumatisiert. Im Gegenteil, für meinen Sohn würde ich alles nochmal durchstehen. Bin halt nur dankbar, dass ich von allen Möglichkeiten der Schmerzbekämpfung Gebrauch machen konnte. Anderenfalls hätte ich es mental wahrscheinlich nicht so leicht weggesteckt.

LG,
Daniela
 
Oben