Wie habt Ihr den 1. Geburtstag gfeiert?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie habt Ihr den 1. Geburtstag gfeiert?

Ich hab zu Marlenes erstem Geburtstag ein Frühstück gemacht mit meinen Eltern (trotz Scheidung beide - war aber "ungefährlich", weil noch mehr Leute da waren :zahn: ), meiner Cousine und einer Freundin (beide mit Kindern in Marlenes Alter). Später kam dann noch die Schwester von Marlenes Vater mit zwei Freundinnen vorbei. Marlenes Vater selbst kam erst am Wochenende drauf, weil er arbeiten mußte.

Alles in allem war mir das eigentlich viel zu groß...man sagt ja immer "Pro Lebensjahr des Kindes ein Gast.". Marlene hat sich aber trotzdem bestens amüsiert und in der Nacht darauf gut geschlafen. :mrgreen:

Als "Geburtstagskuchen" hab ich ihr mangels Backofen eine Banane halbiert, mit Kakao bestreut und mit Smarties belegt.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie habt Ihr den 1. Geburtstag gfeiert?

Wir hatten am Tag vorher Taufe, von daher war die Verwnadschaft schon "abgefertigt". Es kamen Freunde von uns mit kleinen Kindern: insgesamt 3 1-jährige, ein 2-jähriger, ein 10-jähriger und eine kleine (4 Monate) - außerdem 7 Erwachsene. (plus Oma + Opa - nur mal kurz, und unser damaliger Untermieter - ich sag mal "Hallo") Es war superlustig und da von der Taufe noch jede Menge Kuche übrig war, auch völlig vorbereitungs-entspannt. Die Kinder haben sich jedenfalls sehr amüsiert!

LG, Maike
 
S

sheena

AW: Wie habt Ihr den 1. Geburtstag gfeiert?

Pilot hat gesagt.:
Nimm bitte auf diese diversen Befindlichkeiten keine Ruecksicht. Es sollten alles erwachsene Menschen sein, die sich mal einige Stunden zusammenreissen koennen.
Wer dazu nicht gewillt ist, fliegt raus.
Das macht auch keinen Spaß :nein: - dann ist die Stimmung angespannt wie der Unterricht bei einem strengen Lehrer...

(Ich habe solche Experimente in meiner Pubertät durchgeführt! ;) )

Sheena
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wie habt Ihr den 1. Geburtstag gfeiert?

Wegen zu vieler Gäste sind wir in den Park gegangen- da verläuft sich viel und Noah wurde es nciht zuviel...
 
S

sheena

AW: Wie habt Ihr den 1. Geburtstag gfeiert?

Ute hat gesagt.:
:prima: Danke, das ist mir ganz entgangen :oops: !
Sehr schöne Tips! :jaja:

...ich habe mittlerweile erfahren, daß einige "Problemkandidaten" außer Landes sind, also kriege ich vielleicht doch eine normale Feier hin.

Die Idee im Park finde ich schön, wir haben auch direkt bei uns eine schöne Wiese, aber so wie es i.M. aussieht, weiß ich nicht, ob wir da im März schon draußen feiern können :???: :( ...
Schade.

Danke
Sheena
 
Oben