Wie habt Ihr andere Schnullermamis kennengelernt?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von christine, 3. Januar 2004.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo an alle!

    Ich stelle fest, daß unglaublich viele Leute sich hier im Forum persönlich kennen und das ist toll und gibt gleich einen schönes Klima hier. Wie habt Ihr euch denn so kennengelernt??

    Ich war erst auf einem Schnullertreffen im November in BiBi, auch nur morgens, wo auch nur wenige da waren.Viele kamen ja von sonst wo her und daher trudelten daher später ein.

    Seid Ihr auf vielen Treffen oder trefft Ihr Euch im Umkreis mit anderen?

    Gespanne Grüße

    Christine
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Liebe Christine,

    ich war auch in BiBi - hab dich aber gar nicht gesehen.

    Ich war bisher auf drei Schnullertreffen (Karlsruhe, BiBi und München) - außerdem wohnt magicmoments bei mir um die Ecke.

    Jackie kam mich schon ein paar Mal besuchen - meistens ging`s dann weiter auf ein Schnullertreffen.

    Achja - ich war sogar schon auf vier Treffen - eines war nämlich bei mir zu Hause :-D .

    Liebe Grüße
     
  3. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Huhu Cristine,

    ich hab auch schon ein paar Schnulli-Mitglieder kennengelernt.
    Einmal hier in Hamburg, da waren wir zusammen im Tierpark. Ich fand es sehr schön, muss aber dazu sagen, dass man sich in der kurzen Zeit nicht wirklich richtig kennenlernen kann. Da braucht es schon ein paar mehr Treffen.
    Das Gleiche gilt auch für mein 2. Treffen in einem Indoorspielplatz bei Hannover. Da hab ich ja dann viele andere von hier "kennengelernt".
    Es war dort sehr laut, durch die vielen spielenden Kinder, und man musste auch oft den Kinder hinterher rennen, damit sie in dieser großen Halle nicht abhanden kamen, deshalb kam natürlich das Gespräch zu kurz.
    Ich fand schon, dass viele sehr nette unter Euch waren, aber man müsste sich wirklich noch öfter treffen, um zu wissen, ob vielleicht auch Freundschaften dadurch entstehen könnten.
    Naja, und ein Schnulli-Mitglied kommt auch aus Buxtehude, mit ihr hab ich mich leider erst einmal getroffen bei mir zu Hause, und ich fand sie sehr nett, aber leider blieb es bis jetzt bei dem einen Mal.

    Liebe Grüße
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Ich hab auch schon das GLÜCK gehabt einige der Schnulli´s persönlich kennen zu lernen. Zum Einen, wie ebenfalls Mamafee auf dem Treffen im Inddorspielpaltz in Hannover und beim Treffen 1Jahr zuvor bei Tami70, sowie zum Anderen die liebe Jackie ind Wien (die uns total lieb und unkompliziert zu sich zum Kaffee einlud :bussi: ) und natürlich Riccarda, die auch da war.
    Es ist immer wieder schön, wenn die Buchstaben Gesichter bekommen

    LG Jesse
     
  5. Hm, ich kenne leider noch niemanden persönlich, hoffe aber das sich das bald mal ändert!!

    LG
    Annette
     
  6. Ich hab als erste Riccarda kennengelernt, als ich was von Ihr kaufte.

    Dann noch Jackie, als beide bei uns zu Besuch waren.

    Schnullertreffen hab ich leider noch keines geschafft :-(
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    ich kenne ein paar von den Gießener Mamis. Auf einem richtig großen Treffen war ich noch nicht. Und solange Jan so stressig ist im Umgang mit anderen Kindern wie jetzt wird da wohl auch nix draus :-(

    LG christina
     
  8. Ich hab mich bisher nur mit einer mami getroffen, die auch hier aus Krefeld kommt und mit zwei anderen telefoniert.

    Ich würde mich gern auch mit anderen treffen (MH a.d.R., Neuss, Moers usw. ist ja auch nicht so weit weg :-D als Beispiel) aber z.Z. lässt sich das kaum einrichten, weil ich dauernd unterwegs bin... :-?
    Finde ich sehr schade...


    LG
    Lily
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...