Wie habt Ihr andere Schnullermamis kennengelernt?

L

Lunas Mama

@LilyP
Hast Du bei Schnullerfamilie Treffen gesehen dass wir bald eines in Mülheim haben?

Vielleicht kannst Du ja auch kommen!?

LG
Annette
 
D

Désirée

ich war bis jetzt leider nur auf einem Schnullitreffen (schweizertreffen) ABER das wird sich hoffentlich ändern :wink: !

ich habe aber auch mit vielen kontakt die net aus der schweiz kommen, und die würde ich auch mal seeeeeeeehr gerne kennenlernen und in die arme schliessen :jaja: vorallem auch ihre kinder :wink: Real ist eben schon das beste :jaja: ja und wie man sich "kennengelernt" hat war meistens durch einen Therad der fall da kam man hald mal so ins gespräch.... ergibt sich hald so :D


:winke: Désirée
 

llb

Gehört zum Inventar
Die 1. Schnullermami, die ich kennengelernt habe, war Gabriela, da ich eine Freundin in Nbg. habe, die ich besucht habe, haben wir das gleich genutzt zum Mini-Schnullertreffen.

Beim Hessentreffen in Darmstadt sind Heike (Moritz) und ich gleich aufeinander aufmerksam geworden und treffen uns seitdem regelmässig, da wir auch nicht weit voneinander wohnen.

Naja, und Katja und ich sind mittlerweile auch die dicksten Kumpelinen...kennengelernt im Chat und dann "live" getroffen und für gut empfunden... :-D

Und die vielen lieben anderen Schnullermamis (Jackie, pilar, Sonja, Birgit, Susan etc.) habe ich auf Treffen kennengelernt (Darmstadt, Karlsruhe, Bietigheim)

Liebe Grüße
 
Oben