Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Und was soll ich da sagen? Laut Tabelle wird das Rübchen 2 Meter gross!! :umfall:

Ich glaub, ich muss den KiA mal darauf ansprechen...

Stephanie

Update:

den Kinderarzt habe ich nicht darauf angesprochen, aktuell gerechnet würde sie 1,85m werden, Tendenz aber eher höher, da ich mit 9 Jahren gerechnet habe.

Stephanie
Ist immernoch verdammt gross :-/
 

Tina

Glücksbringer
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

@stephanie

Luca hat glaube ich 1,50 oder größer und ist 8 Jahre alt. Ich habe nun mit 9 Jahren gerechnet. Wir würden auch bei 2 m landen.......umfall. Lt Rechnung vom Kidok wird er 1,85 (Durchschnitt von mir und meinem Mann) . Das wird er aber laut seiner eigenen Kurve knacken. Ich bin auch mal gespannt wo das noch hinführt. Die Winterschuhe habe ich in 38/39 gekauft....

Lg Tina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Tina, Luca ist ja genauso groß wie Yannick! Er ist 9 Jahre und 2 Monate und 1,50m groß mit knapp über 40 Kilo und Schuhgröße 38! :umfall:
Mein Mann ist 1,79m und ich 1,75m, also nicht so wahnsinnig riesig.
Eileen ist 18 und 1,65m mit der gleichen Schuhgröße wie Yannick!
Yannicks Freund ist 12 und etwas kleiner.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Laut der U6 wird Benedikt 1,87 cm groß . ein Riese wie alle meine Kinder.:hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Krümel würde 1,91cm groß werden, also voll im Rahmen, so groß wie sein Papa. :)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Nico würde danach 1,86cm groß (etwas groß für uns, aber OK - wir sind 1,70cm und 1,73cm). Er liegt aber seit der Gebrut auch deutlich über der Kurve von seinem Papa.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Nachtrag: Ich habe das gerade mal spasseshalber für meinen Mann gemacht, weil seine Mutter noch genau weiß, wie groß er war. Und es passt auf den Zentimeter genau.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Hm, demnach würde Niklas 1,80 m groß werden, Fenja 1,73 m... Bei Niklas könnte ich es mir vorstellen, bei Fenja wird es sich sicher nochmal ändern! :)
 
Oben