Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

J

Jea

Javan würde demnach 195,7cm groß werden.

Naja, er ist zwar jetzt schon mit 101cm für seine 2,5 Jahre sehr groß, aber ob er im endeffekt so groß wird.

Ich bin 172cm , mein Mann 183cm.

Ich denke eher, dass Javan unter 190cm bleiben wird.

JEa
 

Mara

Zuckerbäcker
Dann würde meine Sophie aber ganz schön riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig werden.

Mit einer errechneten Größe von 188 cm, :entsetzt: :umfall: :help: wird sie aber auch eine Riesin.
 
M

MagicMoments

Huuhuu!

Bei uns kommts fast passend raus ;-)

Ich weiss noch nicht die genauen Ergebnisse der (Hormon)Untersuchung bei Justy - aber bei Jungs heisst es immer, man kann ungefähr das doppelte von dem nehmen, wie groß sie am 2ten Geburtstag waren.

Liebe Grüße
Sandy
 

Alley

Miss Ellie
:winke:
Demnach würde Chris 1,83 m groß.
Schön, daß er nicht so klein wie seine Mama wird. ;-)
 
T

TaJul

interesant, dann wird Julian eine perfekte größe erreichen, nämlich 187 cm. Sein Papi ist 191 groß, und ich nur 160, wir hatten schon Angst, daß Julian ein Riese wird *lach*
 
Oben