Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Letzter Tag 2002 und 1.37 m mit Schuhgröße 35/36.
Schon interessant, diese Spanne...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Anke das find ich auch.

Ich bin nur besuchsweise da, mein Kind ist ja erst 2004 geboren - die mißt 130 cm bei 25,5 kg Gewicht :umfall: Demnächst wird sie wohl wenn sie so weiterfrisst nen Schub machen MÜSSEN, dann wird die Schuhgröße auch 33 werden... *seufz*

Aber was jammer ich, ich war ja selber jahrelang die Zweitgrößte in der Klasse. Als wir mal an einem Brautmodengeschäft "für die stattliche Braut" vorbeikamen, musste ich mir von meiner Mutter anhören, dass DAS wohl MEIN Schaufenster sei - ich war so ungefährt 13 damals und fand das sehr nett *ironieoff*

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Boah dann hab ich ja nen was zartes Kindchen :zahn: 1,33 und Schuhgröße 34/35 je nach dem ;)

Wobei meine "große" auch nur 1,47cm mit Schuhgröße 35/36 ist und die is 14 :bissig:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Uiuiui, sind eure groß,

Milena mißt mit viel Fantasie 1,25m und hat Schuhgröße 31....

Sie fängt aber auch langsam an zu "leiden", sie ist mit Abstand die Kleinste aus der Klasse.

Hat jemand Wachstumstricks?Lach

Liebe Grüße
 
Oben