Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Das ist echt schlimm :jaja:. Vor allem Sommerschuhe findet man kaum in der Größe und Winterstiefel zu finden, war auch schon eine echte Herausforderung. Aber diese Füße sind auch unglaublich lang und schmal.

Viele Grüße,
Nina

Das wird noch schlimmer wenns dann keine Kinderschuhe mehr gibt (so ab 40). Da sehen die Schuhe echt wie Schiffe aus an den Füssen (und es bleiben echt ne Weile nur noch Turnschuhe, die halbwegs passen :rolleyes:)

:winke: J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Schmal sind Yannicks Füße auch. Er möchte so gerne echte Vans haben, aber die fallen ihm so vom Fuß!:(
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Wie Schiffe, das trifft´s gut :jaja:. Neue Schuhe sehen immer zu groß aus, auch wenn er die Länge braucht. Aber was soll´s, fällt er wenigstens nicht um :zahn:.

Viele Grüße,
Nina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Noelle braucht mittlerweile Schuhe in Größe 35! :umfall:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure 2002er Kids?

Ich hab 09/2001 im Angebot: Julian 1,47m und Schuhgröße 37/38

und 07/2003 Alena: 1,35m Schuhgröße 34
 
Oben