Wie groß sind Euere 3jährigen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Su, 2. November 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ja, ja mein Thema ich weiß und auch Ihr könnt mir nicht meinen Gang zum Arzt und ins Krankenhaus nehmen, den ich schon die ganze Zeit vor mir herschiebe.

    Aber nachdem Lara docht etwas gewachsen ist :bravo: wollte ich mal vergleichen.

    Wenn Markus gestern richtig gemessen hat, ist Lara mit 3 Jahren und 2 Monaten jetzt 86 cm groß/klein.

    Also, mich interesieren natürlich eher die "kleinen" 3jährigen.


    LG
    Su
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

    Anna war im September erst 96 cm groß, hat die letzten Wochen aber
    einen Schub gemacht.

    Endlich, sie ist immer noch bei den kleinsten in ihrer Kiga-Gruppe dabei.

    Dabei ist mein Mann 1,96 groß und ich mit 1,65 ja auch nicht soo klein.

    wie groß seid denn ihr zwei?
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

    96 cm ist doch gut, Yannick ist mit knapp 5 jahren 108 cm groß und im ganz normalen Bereich.

    Ich bin 164 cm und Markus knapp unter 180 cm

    LG
    Su
     
  4. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

    Huhu!
    Arne ist mit genau drei 96/97 cm groß gewesen und jetzt 99 / 100 cm. (Mit 3 Jahren und 3 Monaten ) Hihi - laufender Meter...
    es lag bisher immer aunoch über der 3. Perzentile, also ein großes Kind, allerdings ist die letzte eingetragene Messung von der U mit 2 Jahren, also weiß ich nicht, ob er da jetzt immer noch läge.
     
  5. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

    Wo läge sie denn im U-Heft, wenn Du sie mit 86 cm einträgst?
     
  6. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

    Sorry, da war Anna ja schon 3 Jahre und 7 Monate

    Caro ist jetzt mit 2 Jahren 86 cm groß.

    Ich würd es schon mal anschauen lassen. Was meint denn der Kinderarzt?
     
  7. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

    Tom ist noch lange keine Drei, ist jetzt ziemlich genau 27 Monate alt und ist 89 cm groß, und damit schon eher klein unter den Gleichaltrigen...
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

    Sie liegt halt unter dieser untesten Kurve Gsd jetzt wieder mit dem Abstand von vor 1,5 Jahren der war immer kontinuirlich im selben Abstand zur Kurve und dann fiel sie auf einmal noch mehr ab, jetzt hat sie wieder "unseren" Abstand zur Kurve erreicht (Versteht man was ich meine?)

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 3 Jahre 86 cm

Die Seite wird geladen...