Wie groß sind Euere 3jährigen?

Su

Das Luder
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Ich würd es schon mal anschauen lassen. Was meint denn der Kinderarzt?


Ja, ja wir sind ja auch unter Kontrolle bei diesem Thema, im Frühjar wurde die Handwurzel im Krankenhaus geröngt und wenn sie nicht bis zum Herbst also jetzt einen guten Sprung macht läuft es auf einen Wachstumshormontest hinaus, was 2 Tage Krankenhaus bedeutet einen Dauerzugang, da das Wachstumshormon stark schwankt und man es über 24 Std. abnehmen muß, gleichzeitig wird ein Kontrastmittel gespritzt um das Hormon zu reizen, keine leckere Geschichte und deswegen bin ich so zögerlich wieder hinzugehen. Aber ich habe jetzt schon mal einen Termin beim KiA Montag in einer Woche und dann werde ich auch einen im KH machen......

LG
SU
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Also das hilft dir jetzt wirklich nicht weiter, aber meine Nichte ist im Aug. 3 Jahre geworden und ist jetzt 107cm groß....

Aber ich hoffe, daß Deine Kleine keine Hormone braucht.
lg denise
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Su, Christoph war zu seinem 3. Geburtstag 94 cm groß.

Jetzt, er ist genau 3 3/4 hat er die 1m Marke erreicht.

LG Conny
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Paddy ist mit 3 Jahren ziemlich genau 1,05m gross :prima:

Wenn Lara noch gut in der "Kurve" liegt, hoff ich mal für euch, dass ihr um den KH-Aufenthalt herumkommt :bussi:

:winke:
 
Oben