Wie groß seid IHR denn?

Wie groß seid ihr?

  • unter 1,50 m

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 1,50 m - 1,60 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,60 m - 1,70 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,70 m - 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Junia

Gehört zum Inventar
ich bin 1.63 cm (3.kleinste in meiner Klasse :wink: ) , ich bin bis jetzt ganz zufrieden, möchte aber nich mindestens 10 cm wachsen :eek:


Shun-kun hat gesagt.:
Ich habe auch ganz kleine Füsse (22,5 bis 23,5 je nach Schuh
was ist das denn in deutscher Größe ??

Gruss
 
M

Moni

Also, ich bin 1.63 m und definitiv zu klein für mein Gewicht. Leider weiß das meine Größe nur noch nicht. Mein Mann ist 1,97 m und diese Tatsache hat schon für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Ich habe immer vermutet, wir bekommen entweder einen ganz kleinen und dicken Sohn oder eine sehr große und dünne Tochter. ':)'
Nun habe wir eine Sohn, der anscheinend mehr auf seinen Vater kommt.
Morgen 4 Monate, 70 cm und 6.200 gr.

Simone
 

Tina

Glücksbringer
Ich bin 168 cm groß und was soll ich sagen nach dem stillen will ich an die Fettpölsterchen :heul: :heul:
 
J

Jasmin19

Ich wars! Ich bin auch noch über 1.80m. Bin so ungefähr 1.81 / 1.82 m. So genau möchte ich es gar nicht wissen, wäre gerne etwas kleiner.

LG, Jasmin.
 
K

Kimberley

Hallo,

ich bin 1,68 m und vollends Zufrieden :jaja:
Dabei bin ich die zweitkleinste in der Familie :jaja:

Mein Bruder ist sogar 1,86 m groß. Da kann ich mich hinter verstecken :cool:

Ach ja, mein Gewicht ist auch völlig in Ordnung, eher gesagt, will ich auf keinen fall abnehmen....also, nicht mehr!!!!

Ich wiege 50 kg! Vor zwei Jahren hatte ich aber noch 23 Kilo mehr drauf...


LG
Kerstin
 
B

Bianca-die-Glückliche

Ich bin 176 cm groß :D und manchmal wird mir ziemlich schwindilig in der Höhe :eek: :? !! Naja, dafür gibt es bei diesem Wetter immer frische Luft :D

Bianca und Lea
 
Oben