Wie groß seid IHR denn?

Wie groß seid ihr?

  • unter 1,50 m

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 1,50 m - 1,60 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,60 m - 1,70 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,70 m - 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Hi,

ich bin 1,67 m und zufrieden, wäre auch gern noch 4-5 cm größer, aber dank HighHeels geht es auch so okay :-D ...

Mein Mann ist 1,80 m, das passt schon so!

Gruß, Dannie
 

Sonya

Gehört zum Inventar
1,76 m, aber könntend noch ein paar cm mehr sein. Für mein Gewicht bin ich zu klein :jaja: :-D
 
S

Susan

Ich wäre schon gerne ein bisschen größer *neid an alle zwischen 1,70 und 1,80*

Aber ich werde mich wohl noch ein paar Jahre mit 1,65 cm begnügen müssen, danach gehts sicher abwärts :)

Mit 56 - 58 Kilo bin ich mit meinem Verhältnis aber ganz zufrieden :jaja:
 
N

NimueVerdandi

:-D

Hallo,

1,72 m und das ist in Ordnung, mein Mann ist nur zu klein, 1,73 ich kann eigentlich nie hochhackige Schuhe tragen ohne das er sich unwohl fühlt.
Na dafür bin ich etwas zu rund. :-D

Und sollte er deswegen mal stänkern (was er nie getan hat!), ich könnte abnehmen, aber er nicht wachsen. :-D

:winke:
Silke
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich bin kleine 1,63 m und wäre laut BMI mit 60 kg im Idealgewicht, aber die Tatsache sieht anders aus...speckige Hüften :heul:

Naja, aber das kommt noch :)
 
Oben