Wie geht es ihrem Baby?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es ihrem Baby?

:winke:
Das mit dem Verrücktmachen vom FA kenn ich auch.

Ich hatte bei Fabian keine Wehen, aber lt. FA drückte der Kopf vier Wochen vor Termin schon stark nach unten und zwei oder drei Wochen vor Termin war mein MM fingerdurchgängig. Mir wurde ein paar mal gesagt, das ist gut möglich, dass er früher kommt. Im Endeffekt musste er dann 10 über Termin (+ aufgebrauchtem Fruchtwasser), nach zweimaligen Einleiten (das nix gebracht hat) mit KS geholt werden. Der Schlingel wollt einfach nicht raus ... :hahaha:

Ausserdem sagte mir meine FA ein paar Mal bei den Ultraschallunters., die Beine von Fabian sind so kurz, naja kleinwüchsig wärs noch nicht, aber schon deutlich kürzer als normal. Das müsse man beobachten. Das Ende vom Lied: Fabian kam auf die Welt mit 3.160 Gramm und 52 CM und NORMAL langen Beinen.

Also lass Dich nicht verrückt machen, wenn sonst alles passt. Vielleicht ein bisschen mehr Ruhe und Entspannung wenns sich das -trotz Umzug- einrichten lässt. :ommmm:
Ich wünsch dir alles Gute.:)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es ihrem Baby?

Ich danke euch allen! Ihr seid soooo lieb :knutsch: Es tut gut zu lesen das es nicht nur mir so geht und was dann bei euch daraus geworden ist!!
 
Oben