Wie geht es ihrem Baby?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 4. Dezember 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Ich war heute nicht nur beim Zahnarzt,komme auch gerade vom FA.

    Wie immer Urinabgabe dann ans CTG. Als die Arzthelferin es dann abmachte fragte sie mich nur ob mein Bauch öfter hart wird? Ähm ja,warum? Sie haben wehen,das ist nicht so gut! Kommen sie jetzt bitte mit ins Labor.

    Gut da dann alles gemacht wie immer (habe 0,5 Gramm abgenommen aber das sei nicht schlimm). Danach rein zum Doc. Nun lest mal welcher Dialog sich ergab:

    Er fragte wie es mir geht? Ich meinte nachdem ich beim Zahnarzt war jetzt wieder gut! Er: und ihrem Baby? Ich: ja ich denke auch gut?! Er: so richtig? Ich: ja,oder war das CTG nicht o.k.:(? Er: doch das ist alles bestens aber sie haben wehen :umfall: Wir gucken mal nach dem Gebärmutterhals.

    Da war mir echt für kurze Zeit anders! Musste der mir so einen Schrecken einjagen??? Die Untersuchung ergab dann das alles o.k. ist:bravo: Die Wehen wirken sich nicht auf den Gebm.hals aus!!! Hat jemand von euch auch solche Wehen?

    Oh man also für heute bin ich echt erledigt!!
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wie geht es ihrem Baby?

    Ich hatte ab der 29. Woche bei Yannick Wehen und musste liegen und dann kam er eine Woche zu spät...
     
  3. AW: Wie geht es ihrem Baby?

    Ich hatte sogar einen vorzeitig verkürzten Gebärmutterhals, weshalb die Hebamme mich TOTAL verrückt gemacht hat 8-O:entsetzt:8O - und dann kam V aber genau am errechneten Termin.

    Keine Sorge!
     
    #3 Enie, 4. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2009
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Wie geht es ihrem Baby?

    Das muß ich ja zum Glück nicht! Wäre auch sehr schlecht da ich Ende des monats umziehe! Aber gut zu wissen! Danke!
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Wie geht es ihrem Baby?

    Danke dir Eva! Ich denke auch das ich mich nicht verrückt machen werde!
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wie geht es ihrem Baby?

    OT: Wie du ziehst um???? Brauchste Hilfe????
    Und zum Thema, nein ich hatte keine Wehen, noch nicht mal als die Fruchblase geplatzt war, hab ich welche bekommen....
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wie geht es ihrem Baby?

    Oja die hatte ich auch und nen verkürzten Gebärmutterhals. Mein FA schob da Panik und meine Hebamme meinte halt dich etwas ruhiger, bei der nächsten Untersuchung ist er wieder normal. Und so war das auch...:winke:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wie geht es ihrem Baby?

    Ich hatte bei Luna ab der 20. SSW immer wieder Wehen, ab der 30. SSW auch schon recht heftig, ab der 35. SSW hab ich schon veratmen müssen, aber letzendlich wurde sie per KS geholt :umfall:

    Aber schon Dich auf jeden Fall :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...