Wie bzw. mit was putzt ihr eure Küchenschränke?

D

darosa

AW: Wie bzw. mit was putzt ihr eure Küchenschränke?

meister proper, den nehme ich fast für alles.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie bzw. mit was putzt ihr eure Küchenschränke?

Ich habe jetzt den Reinigungsstein von Obenland. Kenn ich aus dem TV und hab ihn günstiger bei Ebay bekommen. Damit hab ich bis jetzt alles sauber bekommen. Sogar meine verfettete Abzugshaube :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie bzw. mit was putzt ihr eure Küchenschränke?

ich benutze auch ganz normal Spülmittel und ein Microfasertuch - nur oben auf den Schränken und dort wo starke Flecken in den Schränken sind, nehme ich gerne den Frosch Sodareiniger. Aufspüren, einwirken lassen, abwischen, fertig.
 
J

joanre

AW: Wie bzw. mit was putzt ihr eure Küchenschränke?

Von der dm-Hausmarke den Fettlöser, so ne pinke Flasche ist das. Geht super, auch bei verfetteten Abzugshauben und anderem Fettschmutz. Aber das Zeug nehm ich nur ab und an mal, ansonsten jemako-Tücher oder Spüli.
 
Oben