Wie blöd kann man sein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 11. Januar 2006.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da hab ich doch eben mal die Edelstahlschwämme benutzen wollen, die da seit zwei Millionen Jahren unbenutzt in meiner Schublade lagen.

    Also Verpackung aufgerissen und zwei Schwämmchen entnommen, die aber irgendwie verheddert waren. Mhmm...... Was macht man da?

    WENN MAN ZU BLÖD IST UM ZWEI METER WEITER ZU DENKEN?

    Man versucht, sie auseinanderzureissen.... :nix:

    Ich kann Euch das nicht empfehlen, denn ich habe die ganze Küche vollgesifft mit meinem Blut und habe jetzt genau in der Fingerbeuge von meinem linken Ringfinger einen ganz fiesen, tiefen Schnitt. Im ersten Moment dachte ich, der Finger is ab, aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht ;o)

    So, und jetzt bitte ich trotz Blödheit um eine Runde Mitleid.....

    :ohmann:

     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie blöd kann man sein?

    *Autsch* :entsetzt:

    Ich schicke dir ganz viele Trösterlis! :tröst:
     
  3. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie blöd kann man sein?

    autsch! erstmal :tröst:! und ich kann davon auch ein Lied singen. Habe gestern zum Frühstück mein neues Brötchenmesser ausprobiert und den Lütten dabei noch erzählt wie vorsichtig man sein muss und wie scharf .... und plötzlich lief das Blut! Naja geht auch wieder weg!

    Liebe Grüße
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie blöd kann man sein?

    Lass Dich trösten :tröst: Ist mir auch schon passiert, aber nicht so heftig wie´s bei Dir klingt 8O
    Aber ich habe auch aus diesem Fehler gelernt :jaja: :-D
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wie blöd kann man sein?

    Einmal drücken an dich. Ja, eigene Doofheit blutet am heftigsten. Falls es dich tröstet:
    Neulich beim Abendbrot. Buchstabensalat schneidet mit dem Brotmesser das Brot auf, während die Kinder Biene Maja gucken und SchwiVa darüber monologisiert, ob es ratsam ist, ein Messer zu nehmen, wenn eine Brotschneidemaschine im Hause ist.
    Buchstabensalat weist ihn unwirsch ab, weil - sie kann das ja.
    SchwiVa verläßt den Raum, Buchstabensalat wirft kurz einen Blick auf den Fernseher - und zack!
    Jaja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. ;)

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wie blöd kann man sein?

    Autsch. :tröst:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wie blöd kann man sein?

    Arme Sonja, eine Runde Mitleid auch von mir :tröst:
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie blöd kann man sein?

    autsch, das ist unangenehm! die kleinen, tiefen schnitte schmerzen am meisten...:tröst:

    mein mitleid ist dir auf jeden fall gewiss. und laß dir gesagt sein: nicht nur du bist so "blöd"...:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...