Wie blöd kann man sein?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie blöd kann man sein?

Oh, das ist eine gute Idee!
Den brauch ich jetzt auch! :jaja: ...hab grad nochmal das Pflaster abgemacht ...bei sowas wird mir immer schlecht.....
Ich glaub, ich trink nen Schnaps mit dem Bären ;o)))
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Wie blöd kann man sein?

Auch von mir eine Runde Mitleid, sowas tut ganz gemein weh und hailt obendrein meist so schlecht.

Und nur als Tipp: wenn du mal wieder welche brauchst, ich hab solche Schwämmchen die haben runde Kanten und können einem nix antun, putzen aber brilliant und machen obendrein keine Kratzer.

LG UTE
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie blöd kann man sein?

So, ich hab jetzt mal ein paar Arnica Kügelchen genommen.
Bei Inja hab ich die immer zur Hand, aber bei mir bin ich nicht drauf gekommen :nix:

Danke Ute, aber ich werde einfach nicht mehr putzen :mrgreen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie blöd kann man sein?

piglett hat gesagt.:
:prost:

:bussi:

:-D


P.S.: Hast Du Betaisodona Salbe da? Die würde ich wenn ja, auf die Wunde drauf machen.

Ne, leider nicht....
Aber die Wunde ist auch auf... Also die Haut klafft schon so ein bißchen auf. Hört sich dramatisch an, ist aber nur ein relativ kleiner Bereich...... Soll man da überhaupt was drauf machen???
Ich glaub, ich geh morgen mal zum Arzt und hol mir ne Tetanus-Spritze ist mir bei der Gelegenheit eingefallen. Ich glaub, das ist schon etwas länger her... *hüstel*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wie blöd kann man sein?

Also, wenn das nicht eine supergroße Wunde ist, würde ich gar nichts drauf machen. Wenn es aber ein Bereich ist, wo leicht Schmutz reinkommen kann (beim Spülen oder Putzen :) ) würde ich ein Pflaster draufmachen.

:winke:
 
Oben