Wie bekommt man Hustensaft...

G

GeeSabse

gretel hat gesagt.:
ansonsten kannst du auch mal den soda-allzweckreiniger von frosch probieren. damit bin ich bisher recht zufrieden. aber ob der bei hustensaft hilft? wie sieht es denn aus? wie ein fettfleck? falls ja, kannst du ja auch mal den fett-fleckenentferner in dieser kleinen grünen flasche probieren? wie heisst das zeug noch, wo es für alle möglichen fleckensorten extra fläschen gibt??? das ist immer mein not-zeugs.

Meinst du dr. beckmann Fleckenteufel? Ja das Zeugs ist auch gut. Hab damit mal ne Bluse von Vanessa die über und über mit Schockoeis beschmiert war wieder weiss bekommen. Aber obs da was gegen Hustensaft gibt?

Grüsse :)
 
A

Anavlis

Und ist der Fleck weg??? Aber sag mal was war denn das für ein Hustensaft???

LG
 
G

gretel

GeeSabse hat gesagt.:
Meinst du dr. beckmann Fleckenteufel? Ja das Zeugs ist auch gut. Hab damit mal ne Bluse von Vanessa die über und über mit Schockoeis beschmiert war wieder weiss bekommen. Aber obs da was gegen Hustensaft gibt?

Grüsse :)

ja, ich glaub, das ist das, was ich meine. gibt es separat auch für obst, blut etc.. manches ist pulver, manches flüssig, aber immer in diesen kleinen grünen flaschen mit einer aufgeklebten fleckenfibel zur benutzungsanleitung.
wenn der fleck also eher fettig o. ölig wirkt, würd ich dann das zeugs gegen fett/öl benutzen.
 

Birkchen

Miss Tchibo
Fleckenteufel sind auch gut, stimmt :jaja:

Ich hatte es Samstag nochmal mit Backpulver probiert (Tipp von SchwieMa), hat aber nicht wirklich was gebracht und nun bringe ich sie weg in die Reinigung! Habe die S C H voll! So!

Oder soll ich doch nochmal die Teufelchen probieren :???:
 

nici

keiner Titel
Katja,

das Problem bei Flecken ist: je mehr du rumprobierst und es nicht von Erfolg gekrönt ist, desto schwerer geht der Fleck raus...

Viel Glück
Nici
 
Oben