Wie bekommt man Hustensaft...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Birkchen, 10. März 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...aus der Jeans?

    Ich bin am Verzweifeln :heul: Marco hat sich vor ca. 5 8O Waschgängen Hustensaft auf seine teeeure Hose gekippt und ich bekomme sie nicht raus :heul: :heul:

    Ich mache vor jedem Waschgang Vorwaschspray drauf und wasche Jeans natürlich auf 60° und es hilft nicht!!!

    Was könnt Ihr mir raten? Habt Ihr schonmal mit sowas gekämpft?

    sorry... S C H... Zeugs!!!

    Verzweifelte Grüße
     
  2. AW: Wie bekommt man Hustensaft...

    mhm vielleicht mal in die Sonne legen (falls sie scheint)

    Grüsse
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie bekommt man Hustensaft...

    Mit Gallseife behandeln und einweichen und dann nochmal waschen... Meine Mutter behauptet, so alle Flecken wegzukriegen.
     
  4. AW: Wie bekommt man Hustensaft...

    Was ist denn das fürn Hustensaft??? Hatte der so ne intensive Farbe? Mit Gallseife hab ich bisher auch alle Flecken problemlos rausbekommen. Außer Kugelschreiber. Hast sonst schon mal mit diesen neuen Oxi Action Produkten versucht??

    LG
     
  5. AW: Wie bekommt man Hustensaft...

    Gallseife ordentlich mit ner Handbürste einrubbeln und nochmal waschen.
    Oder : Zitronensaft drauf träufeln und in die Sonne legen, dann wieder waschen.
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie bekommt man Hustensaft...

    ja sicher!!! immer :jaja:

    Gallseife hatte ich mir heute gekauft - es kam mir der Geistesblitz :lichtan: :-D - und die Jeans sind jetzt in der Waschmaschine!
    Bin mal gespannt, ob sie so rausgehen!

    In die Sonne legen? Was ist das denn für´n Trick? *neugierigfrag*
     
  7. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Mach ich auch ;-) , ist echt 'n gutes Mittel. Alle organisch verschmutzten Flecken bleichen so wunderbar weg (wie Karotte, Kakao oder so). Nur bei der schwachen Sonneneinstrahlung zu dieser Jahreszeit gehts nicht so gut.

    Liebe Grüße
     
  8. ansonsten kannst du auch mal den soda-allzweckreiniger von frosch probieren. damit bin ich bisher recht zufrieden. aber ob der bei hustensaft hilft? wie sieht es denn aus? wie ein fettfleck? falls ja, kannst du ja auch mal den fett-fleckenentferner in dieser kleinen grünen flasche probieren? wie heisst das zeug noch, wo es für alle möglichen fleckensorten extra fläschen gibt??? das ist immer mein not-zeugs.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hustensaft flecken entfernen

Die Seite wird geladen...