Wie alt ist die Schnullerfamile?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich war schon hier, als der Umzug vom Gäsebuch ins "richtige" Forum stattfand
Manchmal fällt der Groschen bei mir auch etwas langsam, die erste die sich hier (nach mir) angemeldet hatte muss Ute gewesen sein :) Dicht gefolgt von Bella, Danke auch an dich für den Wink. Somit setze ich jetzt den 19. März 2002 als offizielles Geburtsdatum fest!

Screenshot 2016-05-14 14.12.04.png
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
2017 fällt das auf einen Sonntag (blöder Weise hat aber am 18.3. Astrid Geburtstag... ich weiss nicht, wie amüsiert sie wäre, wenn sie ihren Geburtstag mit 15 Jahre Forum teilen muss *giggel*)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Im zweiten link unten hab ich das gefunden....
Süß, ne? :
Wer ist online?
whosonline.gif
Unsere Benutzer haben insgesamt 152 Artikel geschrieben.
Wir haben 56 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Claudia.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am 27.03.2002 - 23.06.
Registrierte Benutzer: Keine
 
Oben