Wie alt ist die Schnullerfamile?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also gar kein Grund zum Feiern :bier: Aber Danke fürs suchen und finden der Beiträge :kissingheart:
 

Claudia

glücklich :-)
Und mir wurd grad mal wieder bewusst wie lange ich schon schnullere und wie alt mein Ältester schon ist :umfall::umfall:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich war schon hier, als der Umzug vom Gäsebuch ins "richtige" Forum stattfand! Und auch, als dann wg. der Fernsehsendung der Name geändert werden musste... Jaja, die Zeit vergeht! :)

LG, Bella :blume:
 

Monsy

Agent Amour
So lange gibt es die Familie schon, jetzt wurde mir wieder bewusst, dass ich mich ja auch schon 2005 angemeldet habe. Mein Gott wie die Zeit vergeht. Und wie groß das Kind mittlerweilen ist. Na, dann mal auf die nächsten 15 Jahre.
 
Oben