Wie albern seid ihr so...

Su

Das Luder
...an Weihnachten:hahaha:

Ich packe gerade 2 Bücher für mich ein, damit für mich genug unterm Baum liegt:piebts:

Lg
Su
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie albern seid ihr so...

Wieso albern?

Ich hab mir ein Spiel gegoennt, welches nun eingepackt darauf wartet, heilig Abend unter dem Baum zu liegen...

:heilisch:
 

Nemo

nah am See
AW: Wie albern seid ihr so...

Guckt ihr dann auch überrascht wenn ihr es auspackt ???

Viele Grüße
Sandra
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich hab mir ein Buch über Fotografie bestellt, das kam heute und als mein Mann aus der Klinik kam, hab ich ihm den Karton in die Hand gedrückt und hab gesagt "Verpacken bitte, das ist Dein Weihnachtsgeschenk an mich" ... der hat ziemlich dämlich geschaut bis er kapiert hat was ich meine ....
 

Su

Das Luder
AW: Wie albern seid ihr so...

Ist ja voll cool :hahaha:
Was sagt Ihr denn, wenn die Kinder fragen, von wem es ist? :hahaha:

Hallo,

bei uns bringt das Christkind die Geschenke, ist doch logisch das es vom Christkind ist :ochne:

Ich mache extra viele Päckchen für alle die am Hl. Abend hier bei uns sind, also meine Eltern, damit jeder was vom Christkind bekommt, das ist doch wichtig *verwundertbin*



LG
Su
 
Oben