Wie albern seid ihr so...

Su

Das Luder
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich habe angefangen meinem Mann nicht nur eins sondern zwei oder drei Geschenke zu machen, v.a. weil von seiner Familie fuer ihn meist nur eine Karte kommt. Meine Schwiegermutter hat irgendwann beschlossen nur noch die Enkelkinder zu beschenken, und mein Schwiegervater... - das ist eh ein Thema fuer sich.
Letztes Jahr schenkte ich meinem Gatten etwas kleines Teures (also nur ein Geschenk) - das war dann aber in dem riesigsten Karton von allen versteckt/-packt.

Lulu

Das finde ich sehr schön :herz: bei uns ist das auch so, Markus bekommt auch nix von seinen Eltern bzw. wir zusammen 20 Euro oder so:hahaha: und von seiner Oma bekommt er 5,00 Euro :bravo:da kann er dann mal schön ein Eis essen gehen..... peinlich war die letzten Weihnachten immer der Scheck von meinen Opa zu einem etwas anderen Betrag:umfall:

Lg
Su
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wie albern seid ihr so...

:bravo: - auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen :)

find ich aber gut und werde es für nächstes Jahr beherzigen..

Laura hat sich auchmal gewundert, warum wir Großen nichts vom Christkind bekommen. Hab ihr das dann auch erklärt, mit Christkind nur für Kinder usw.
Jetzt ist das sowieso kein Thema mehr ..

Viel Spaß beim Schenken und Auspacken!!!!

:)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wie albern seid ihr so...

Hallo :winke:!

Selbst packe ich mir nichts ein, ich bin aber trotzdem sicher, dass für mich genug unter´m Baum liegt :-D.

Bei uns sind nicht nur die Geschenke für das Kind wichtig, sondern auch wir Erwachsenen genießen das schenken und beschenkt werden sehr :jaja:. Da geht´s nun nicht um horrende Summen, aber mir ist wichtig, dass für jeden Anwesenden etwas tolles unter dem Baum liegt. Seit gestern rennt mein Schatz mit nem dicken Grinsen im Gesicht durch die Gegend und ich bin schon seeehr gespannt, was ich morgen auspacken darf.

Viele Grüße,
Nina
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie albern seid ihr so...

ich packe mir selber auch nie was ein. und ich weiss nie was ich bekomme :) ich find das toll.
von meinen eltern bekommen wir "grossen " nie etwas. und die kleinen für ca. 20 euro.
bei stefans eltern bekommen wir in dem sinne auch nichts... sie haben stefan einen kredit für sein studium gegeben... das zahlen wir so ab. keine geschenke mehr zu weihnachten und geburtstag.
auch gut !

ich weiss das meiner def. etwas hat für mich. er ist schon ganz hibbelig... *lol* ich hab so ein bisschen angst ;-) denn unsere geschmäcker differieren schonmal ganz arg ;-)

wir schenken uns ja immer etwas, und nicht nur unbedingt ein teil.. kommt halt einfach drauf an was einem so eingefallen ist.

aber ich muss ehrlich sagen, ich würd emir gerne noch das eine oder andere buch gönnen und unter den baum schieben, so ein kleiner selbstbetrug :) denn, wenn es vom christkind ist, dann greift es ja nicht mein erschöpftes budget an, oder ?


mal sehen........

edit : nein, dagegen entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: Wie albern seid ihr so...

Ach und ich freu mich schon wie Bolle, weil ich wirklich diesmal noch nicht weiß ,was ich bekomme :bravo:

....................ist ja fast wie früher als Kind :)
 
Oben