wie 2 kinder "abhören", oder: frage zum babyphone

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mamagaz, 5. Oktober 2005.

  1. hallo, ihr erfahrenen ;-) ,

    wie kann ich denn künftig 2 kids babyphone-mäßig überwachen? gibt es babyphone mit 2 sendern und 1 empfänger? oder kauft frau sich einfach ein zweites b.phone und stellt es auf den anderen kanal ein?

    wie macht ihr das?

    ahnungslose grüße
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Braucht ihr denn unbedingt zwei? Wir haben Annikas jetzt für Svenja. Wenn was ist, kommt Annika eh zu uns runter oder brüllt so laut, dass man es über Svenjas Zimmer (die beiden liegen nebeneinander) hört.
     
  3. susa, bei uns liegen die beiden nicht in einem zimmer und wir haben 2 geschosse, ich höre also nicht unbedingt gleich, wenn mit dem baby im schlafzimmer was ist. deshalb wäre mir einfach wohler, ich würde im schlafzimmer (wo felix mit uns pennt) und im kinderzimmer (florian) ein babyphone haben.

    lg
    claudia
     
  4. Kann Florian nicht einfach kommen, wenn etwas ist?

    Sonst wirst Du wohl in zwei Mehrkanal-Babyphone investieren müssen (z.B. Philipps). Aber die sind nicht billig.

    :winke:
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab einfach zwei verschiedene Modelle und jeweils auf verschiedenen Kanälen eingestellt. Klappt gut so.

    L.
     
  6. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Also ich würd auch 2 kaufen und die auf verschiedene Knäle stellen, oder du kaufst das Selbe wie du schon hast und stellst beide auf den selben Kanal dann hörst du beide über einen Empfänger. Aber ich würde sagen, da der Große schon über 3 ist kann er doch auch kommen wenn was ist. Wir haben das auch so gemacht Basti war auch grade 3 als Sarah kam. Das ging ohne Probleme.

    Sandra
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hmm,

    steht Florian nicht auf wenn er was hat und kommt einfach??? Wir wohnen auch in einem Haus und haben gar kein Babyphone mehr, selbst Lara kommt schon oder ich höre sie halt......

    LG
    Su
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir haben noch nie ein Babyphone gehabt, daher bin ich mir sicher, daß ihr zumindest für den Großen keines mehr braucht :zwinker:.
    Wir hätten im Moment gerne eines für Linnea, weil wir nach unten gezogen sind und sie in einem anderen Geschoss schläft. Frank ist besorgt, daß uns vielleihct in der Erkältungszeit der Pseudokrupp heimsucht. Aber noch schläft er ganz gut und hat erst Testergebnisse gelesen, aber noch nix gekauft.
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. babyphone mit 2 baby einheiten

    ,
  2. babyphone für zwei baby einheiten

Die Seite wird geladen...