Wickelrucksack

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wickelrucksack

Sorry, ich hab Dich nicht vergessen!
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich den Rucksack erst waschen möchte, da ein paar Verschmutzungen darauf sind und bevor ich Dir diesen so anbiete, möchte ich erst mal sehen, ob die Verschmutzungen auch alle raus gehen :rolleyes:

Spätestens bis Sonntagabend habe ich Dir die Foto´s zugeschickt...versprochen, diesmal wirklich!!!! :heilisch:

LG Marina
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wickelrucksack

Sooo, nun endlich die versprochenen Foto´s!

Auf den Foto´s kommt der Rucksack sehr hell rüber, aber in wirklichkeit ist er in einem ganz dunklen marineton.

 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wickelrucksack

dank dir fürs zeigen. Gestern hat mir eine Freundin ihren Rucksack von Avent überlassen. Ansonsten finde ich den auch sehr schön, aber ich denke nicht, dass ich zwei brauchen werde... sorry, dass du nun die Arbeit damit hattest! Vielleicht wirst du ihn ja hier im Forum trotzdem los... :O)
 
Oben