Wickelrucksack

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo, so langsam bin ich komplett, aber den Wickelrucksack von TCM hätte ich gern noch. Lillian :winke: hat ihn mir "vor der Nase weggeschnappt", aber vielleicht hat ihn ja noch jemand zufällig???

Dankeschön :baby:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wickelrucksack

Hab gerade mal in den Beiträgen von Lillian nachgeschaut, es ist derselbe ;)
Willst Du ein Foto davon sehen?
Muss den Rucksack aber zuerst noch Waschen, da er gelegendlich immer noch benutzt wird :rolleyes:

Hättest Du denn Interesse?

LG Marina :winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wickelrucksack

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe...hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren :umfall:
Ich versuche Morgen mal ein Foto zu machen...allerdings ist mir eingefallen, dass ich diesen Rucksack gar nicht bei Tschibo gekauft habe :ochne:
Diesen habe ich bei Norma gekauft, aber Äusserlich ist er Identisch mit dem Tschibo-Rucksack...hast Du trotzdem noch Interesse, oder hat es sich dann erledigt?
 
Oben