Wickel-Ei für an die Wand!

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wickel-Ei für an die Wand!

Vollkommen OT, aber da dieser Thread immer mal wieder bei den neuen Beiträgen auftaucht, stellt sich mir jedesmal aufs Neue die Frage, welche Erwartungen wohl beim Leser entstehen würden, wenn der Titel des Threads eine Schlagzeile im sagen wir mal Focus wäre...

:???:

Weniger die Erwartung als die Hoffnung, dass die Verfasserin endlich mal ihre Grammatik-Kenntnisse auffrischt :heilisch::baby:

:winke:
Isabelle
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wickel-Ei für an die Wand!

So, wieder zurück aus dem Kiga.

Wickel-Ei von HABA 100x75x18 cm. Sie will noch 90,- € dafür haben (+ Versand, da muss ich aber erstmal schauen, wie schwer das Teil ist)
Sag einfach Bescheid, ob Du Interesse hast, dann frage ich an, ob es noch da ist

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wickel-Ei für an die Wand!

So, wieder zurück aus dem Kiga.

Wickel-Ei von HABA 100x75x18 cm. Sie will noch 90,- € dafür haben (+ Versand, da muss ich aber erstmal schauen, wie schwer das Teil ist)
Sag einfach Bescheid, ob Du Interesse hast, dann frage ich an, ob es noch da ist

:winke:


oh, für den Preis würde ich es nehmen. Aber Du meinst das von OWO von timkid?? Also mit dunkelblau?

Kannst Du sie direkt kontaktieren?

LG und vielen DANK!!!
Isabelle
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wickel-Ei für an die Wand!

Isabelle, ich kauf es Dir dann ab, wenn Deine Kleine trocken ist, o.k.? :)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wickel-Ei für an die Wand!

An die Grammatik hatte ich gar nicht gedacht. Eher an so ausgeflippte Design-Ideen.
Zum Beispiel eine Wandlampe in Ei-Form, die man durch Abwickeln irgendeines Materials dimmen kann oder so....

Als ich das erste Mal in meinem Leben das Wort Tee-Ei hörte, wollte ich auch als erstes wissen, wie das schmeckt. :oops:
 
Oben