Wickel-Ei für an die Wand!

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wickel-Ei für an die Wand!

bei uns im Kindergarten hängt gerade eine Anzeige am Schwarzen Brett daß jemand so ein Ei verkauft. Soll ich mal schauen, was es kostet und ob es mit Karton usw. ist, dann könnte ich es Dir ja schicken, wenn Du willst

Dagmar, DAS wäre oberklasse, wenn Du das für mich tun könntest!!! Weisst Du noch, wieviel es kosten soll?

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wickel-Ei für an die Wand!

:winke:

Wir haben unseres damals selbst gebaut. War zwar nicht viel billiger als das "Original" aber dafür ist es eine Rarität und sieht noch schöner aus (finde ich zumindest :) )

Zu verkaufen habe ich aber allerdings auch keins :ochne:

Lg Carina

Carina,

wir beide sind handwerklich leider sowas von unbegabt... :heilisch:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wickel-Ei für an die Wand!

Brauchst du jetzt noch einen Wickeltisch,deine Maus wird doch sicherlich in wenigen Monaten trocken?


Wir ziehen jetzt ins Haus und da möchte ich nur ne kleine Wickel-Anzieh-Gelegenheit im Bad haben, weil ich solche Rückenprobleme habe. Ich möchte die grosse Wickelkommode (wir haben da so ne ganz grosse aus Brasilien) nicht mehr aufbauen.

:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wickel-Ei für an die Wand!

Vollkommen OT, aber da dieser Thread immer mal wieder bei den neuen Beiträgen auftaucht, stellt sich mir jedesmal aufs Neue die Frage, welche Erwartungen wohl beim Leser entstehen würden, wenn der Titel des Threads eine Schlagzeile im sagen wir mal Focus wäre...

:???:
 
Oben