*wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 18. März 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Eben machte ich uns Frühstück...und ich denk was ist der Boden so "schmutzig"..... der Schrank auch :verdutz: ... die Arbeitsplatte beim Wasserkocher AUCH.... ich guck genau hin!!! BLUTSPRITZER :umfall:

    Es kann nur von Silvester kommen. Ich muss sofort mit ihm zum Tierarzt... nur öffnet unserer erst gegen 16UHr.... und ans Telefon geht auch noch keiner.... so sieht Silvester fit aus...aber ich denke es kommt aus dem Ohr das er sich geschüttelt hat....*würg* MIr ist ganz anders...mein Frühstück ist mir vergangen.

    Ne Tierklinik hab ich leider nicht in der nähe... und wo bekomm ich jetzt so schnell einen her???

    Hier hat fast vor unserer Haustür einer aufgemacht... aber über den finde ich auch nix... und Tor ist noch zu.... :umfall:

    :help:

    lg
     
  2. AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

    Hallo,

    bei uns steht der tierärztliche Notdienst bei den anderen Notdiensten in der Zeitung und auch auf der Webseite unserer Tageszeitung!

    LG und dass es nichts schlimmes ist!!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

    Man wird es kaum glauben, ich hab diese Gratis Zeitung seit 2wo. nicht mehr bekommen :heul:

    lg
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

    Hast Du schonmal bei Google "Tierarzt + deinen Wohnort" eingegeben? Da müssten dann die Tierärzte in deiner näheren Umgebung angezeigt werden. Echt blöd dass der Tierarzt in der Nähe noch zu hat.

    Ich drück die Daumen dass es nix Schlimmes ist.
     
  5. AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

    Hast Du mal online geschaut? Oder einfach mal in der Suchmaschine "tierärztlicher Notdienst"+"Deine Stadt" eingeben!
    Sicher gibt es zumindest eine Nummer, unter der man die Notdienste erfragen kann!
    Oder beim nächsten Tierarzt anrufen! Vielleicht hat der ein Band laufen mit der Notfallnummer!

    Viel Erfolg!!!
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

    Ja hab ich schon....aber der neue wo ich zufuß hingehen könnte steht nirgends...ich hab selbst schon Neueröffnung Tierarztpraxis + Ort eingegeben. Da kam nix brauchbares...

    lg
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

    Ach so, du musst zu Fuß zum TA. Das is echt blöd.

    Vielleicht tut sich beim neuen TA nach 8 Uhr was.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

    Ich geh da gleich vorbei und Klingel mal... Gesund ist das sicher nicht... die Wand an der Küche ist richtig "voll"... Sogar unser ganzes Obst ist mir Blutspritzern versehen...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...