*wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

flonikki

Habibi
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Hast Du schon in die gelben Seiten geschaut? Zur Not würde ich ein Taxi zur nächsten Praxis nehmen... Ich drück' Euch die Daumen, dass alles gut geht!
 

Alina

Selfie Queen
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Ja da steht der neue auch noch nicht drin... ich muss jetzt gleich wenn ich Josy wegbringe eh am "neuen" vorbei dann Klingel ich da... ist ja ein Notfall würde ich sagen... :-(

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

:winke:

Wie zu erwarten war..ZU...aber eine Mutter ausm Kiga hilft mir gleich :brav0:

lg
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Mensch, ich drück euch die Daumen, dass es nix Schlimmes ist. Konntest du feststellen, wo das Blut herkommt?

Toll, dass dir eine Mutter aus dem Kiga hilft.

Liebe Grüße und alles Gute für Silvester.

Nessie
 

Alina

Selfie Queen
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Ich denke es kommt aus dem Ohr... :-? Aber er lässt sich auch nicht anfassen...

lg
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Oh weh, ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

Viele Grüße,
Nina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Oh je, der arme Kerl.

Ich drück euch die Daumen dass es nix schlimmes ist.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Ach Herrje, arme Mietzekatze, ich hoffe, dass der Tierarzt ihr dann ganz schnell helfen kann.

LG
 
Oben