Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Wir werden kommen!!!!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

hey ihr lieben,
also wenn des wetter schlecht is, und ihr trotzdem gehen wollt, sind wir nicht dabei.
weil, es gibt dann nur die 2 hallen zum spielen, nichts anderes is überdacht. und da ich ne jahreskarte hab, weiß ich das des dann nen schmarrn is....

lg andi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

hey ihr lieben,
also wenn des wetter schlecht is, und ihr trotzdem gehen wollt, sind wir nicht dabei.
weil, es gibt dann nur die 2 hallen zum spielen, nichts anderes is überdacht. und da ich ne jahreskarte hab, weiß ich das des dann nen schmarrn is....

lg andi

Was ist Schmarrn:???:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

weil keine überdachung da is, und des wurd ja vorhin genannt.... da fänd ich den alternativvorschlag echt besser, der schon mal genannt wurd mit dem tucherpark....

möcht nämlich ned, das ich dann nen krankes kind daheim hab.... deswegen schmarrn

lg andi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

*kontrolliert den Koffer*
Matschhosen, Gummistiefel, Regenjacken... alles fit. Sonnenmilch auch dabei.
Regen stört mich nicht, die Kinder spielen zuhause auch drinnen bei Regen, aber haben längst nicht so viel Spielgefährten oder Playmobil dann.
Pluto, ruf mich bitte auf dem Handy an, damit ich eine Kontaktnummer hab - gerne auch jeder andere, der mag.
Steht im Impressum der Seite, die LINKS UNTEN in meiner Sig verlinkt ist... *flöt*

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Also mir ist das egal wo wir hingehen, nur sollten wir das langsam mal entscheiden.....und falls Salat schon nicht mehr da ist, wäre es vielleicht blöd, wenn wir jetzt sagen, wir gehen doch wo anders hin.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Familie Salat ist schon mit Männlein richtung Nürnberg unterwegs!!

Sie hat 5Std und wir auch.

Wir fahren morgen FRÜH sehr FRÜH ab und versuchen pünktlich zu sein ABER 2Bunderländer haben bei euch Urlaubsanfang und wir hoffen natürlich nichts, dass wir in Stau geraten.

Wir gehen ins Playmobilland ob schön oder bei regen. Wir sind wetterfest.

Jedoch bleiben wir wahrscheinlich von Sam auf Son. dort und übernachten auf dem Campingplatz *freu* am Son. Vormittag-Nachmittag hätten wir dan Zeit für dieses Tucherland, mal schauen....... ;-)
 
Oben