Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Wir werden kommen!!!!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

laispa

Rettender Engel
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Früher ist nicht möglich bei mir und Plutönchen reist ja noch aus der SChweiz an und fahren so und so schon extrem früh weg.....

Ich frage morgen mal mit dem Gruppenpreis und unterschiedlich rein gehen .....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Für Samstag mittag sind starke Gewitter gemeldet, und nicht mal 20 Grad :bruddel:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Früher ist nicht möglich bei mir und Plutönchen reist ja noch aus der SChweiz an und fahren so und so schon extrem früh weg.....

Ich frage morgen mal mit dem Gruppenpreis und unterschiedlich rein gehen .....

Super, hab's vorhin noch probiert und dann erst gesehen, dass es schon nach 19.00 Uhr, aber die Uhr von meinem Laptop geht irgendwie total falsch. Grumml.

Sehen wir ja dann morgen. Aber ich denke fast als Gruppe können wir nur gemeinsam rein. Die Frage ist nur wann fängt die Gruppe an.

Lg. bis morgen.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

hab ja das Tucherland schon als Alternative vorgeschlagen, wenn das Wetter wirklich umschlägt

Würde sagen wir warten mal bis morgen. Ob der Wetterbericht so bleibt.
Kann euch das spätestens Freitag sagen. Wenn meine Gräten weh tun wird's besch..... Noch geht es.

Lg. der schmerzende Wetterfrosch
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

eben, wir warten jetzt mal ab, wie es morgen aussieht ......
 
Oben