*WICHTIG* Klamottenfrage

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich find den festen Schuh auch besser. Weniger klobig scheint er übrigens, wenn sie statt der Strumpfhose (die eh nicht so ganz meinen Geschmack trifft) farblich passende dicke Socken oder runtergeschobene Kniestrümpfe anzieht.
Ich find, das sieht cooler aus, weil es einen "Bruch" in den ganzen Schick vom restlichen Outfit bringt.

Viel Spaß morgen und einen schönen Tag!
:winke:
 

Nats

Jupheidi
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich find den festen Schuh auch besser. Weniger klobig scheint er übrigens, wenn sie statt der Strumpfhose (die eh nicht so ganz meinen Geschmack trifft) farblich passende dicke Socken oder runtergeschobene Kniestrümpfe anzieht.
Ich find, das sieht cooler aus, weil es einen "Bruch" in den ganzen Schick vom restlichen Outfit bringt.

Viel Spaß morgen und einen schönen Tag!
:winke:


Guten Morgen,

das mit der strumpfhose mag sein, aber es ist hier eindeutig zu kalt, so das sie eine Strumpfhose anziehen muß :-?
LG
 

Nicole

Dauerschnullerer
Ich würde auch die festen Schuhe nehmen. Die passen besser zur Strumpfhose.
Ich wünsche Ihr auch einen schönen Einschulungstag. Und viel Spaß beim auspacken der Zuckertüte........
LG Nicole
 

Stef

Gehört zum Inventar
Da war ich mit meiner Antwort schon wieder zu spät. Nicht das noch einer denkt, ich wäre von gestern? ;-)

Ich geh dann mal Fotos gucken.
 
Oben