*WICHTIG* Klamottenfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 22. August 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab ein Problem.
    Wir haben morgen Einschulung und irgendwie glaube ich, die Schuhe passen nicht zu Lauras Outfit. Sie sahen so gut aus, und da Laura auch neue feste Schuhe brauchte, hab ich sie in der passenden Farbe gekauft. Nur jetzt sehen sie auf den Rock so klobig aus. Eigentlich sollte sie schon neue Schuhe anziehen, aber ich denke ich werde wohl um die Sandalen nicht drumrumkommen, die sie jetzt im Sommer anhatte. Finanziell sieht es nicht so aus, als ob ich ihr noch ein Paar kaufen kann...

    Was sagt ihr, geht das, oder gar nicht?

    [​IMG]
     
    #1 Nats, 22. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    kannst du ein vergleichsbild mit sandalen machen?
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie sieht denn die Sandalen- Variante aus?
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde auch gerne ein Foto mit Sandalen sehen, um besser vergleichen zu können! Aber soo schlimm finde ich es ehrlich gesagt nicht!


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also die Sandalen sind nicht wirklich schön, sie waren auch nur zum draufschlunzen gedacht.
    Anders geht das Bild leider nichtmehr, da Laura wieder umgezogen ist und und die Digicam erstmal aufladen muß...Shit Akku... :nix:
    LG
     
    #5 Nats, 22. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ah ,jetzt kann ich auch die anderen Schuhe besser erkennen, Danke! Die hatte Leonie Sophie auch mal und ich habe sie ihr schon zu Röcken angezogen, weil ich fand, dass es gut passte!


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich finde, der feste Schuh passt eindeutig BESSER !
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, ich würde ihr die festen Schuhe anziehen, denn ich finde die passender, vor allem mit der Strumpfhose!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...