Wichtelzeit :)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wichtelzeit :)

:???: Vielleicht sollten wir auch statt zu Wichteln einfach Ostereier verstecken? Mittlerweile strahlt hier nämlich die Sonne und es sind 27 Grad draußen :piebts: Und das, wo ich heute morgen schon Heizung anmachen wollte.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wichtelzeit :)

Hallo ihr Lieben,

wo ich so gerade rausschaue und das doch schon arg nach Herbst aussieht :brrrr: und wo doch die ersten Dominosteine und Lebkuchen schon wieder in den Supermärkten sind :piebts:, wäre es da nicht schon fast wieder Zeit fürs Wichteln? :bravo:

Frostige, erkältete Grüße,
Karin


:verdutz:
also hier waren es heute tolle 27° Grad, und ich WEIGERE mich an den Herbst, geschweige denn an Winter zu denken :trotz:
auch wenn diese Zeiten ebenso wunderschöne Tage haben können mit all den bunten Herbstfarben und glitzerndem Schnee..



.... Es ist Sommer und Punkt :-D

genau..

that´s it !!!!

auch mal wieder Punkt schreiben möchte :rolleyes:



.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wichtelzeit :)

:piebts:

Ihr spinnt doch..!!!!!!! :weghier:

Na, heute morgen sah es hier arg nach Wichtelwetter aus, Nike kann es bezeugen. Das unser Wetter sich so schnell in Richtung Hochsommer kippt, läßt einen dann ja schon fast wieder Ostereier verstecken, weil es pures April-Wetter ist :hahaha:

Aber da kannst du mal sehen, was wir uns alle aufs Wichteln freuen :bussi:
 
Oben