Wichtelzeit :)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo ihr Lieben,

wo ich so gerade rausschaue und das doch schon arg nach Herbst aussieht :brrrr: und wo doch die ersten Dominosteine und Lebkuchen schon wieder in den Supermärkten sind :piebts:, wäre es da nicht schon fast wieder Zeit fürs Wichteln? :bravo:

Frostige, erkältete Grüße,
Karin
 

Corinna

Forenomi
AW: Wichtelzeit :)

Ehrlich?!

Ich denk seit GESTERN auch schon wieder an Weihnachten... :oops:
Hier regnet es in einer Tour und von Sommer war dieses Jahr ja fast keine Spur - der Gedanke an Weihnachten stimmt mich fröhlicher, als dieses Wetter "so" zu ertragen!

Also ICH wäre dabei, beim Wichteln! :hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wichtelzeit :)

:winke:

*hustel*Ich würde auch sehr gerne,wenn ich darf.





P.S.:Bei uns scheint die Sonne.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wichtelzeit :)

Weihnachten?

Wir haben strahlend blauen Himmel, es sind schon wieder 23° C und es fühlt sich immer noch an wie Sommer.

Die Stollen und Dominosteine, die ich am Samstag im Supermarkt gesehen hab, waren noch sehr befremdlich.

Ich denk noch nicht an Wichteln, ich genieße noch das summer feeling.

Liebe Grüße, Anke
 
P

Paulchen

AW: Wichtelzeit :)

:hahaha: bei uns sind auch 23 Grad und ich sehne mich nach dem Herbst, ich liebe ihn. Genau wie die Dominosteine und nachher düse ich direkt mal in den Supermarkt :sabber:

Morgen soll es hier 30 Grad werden!

katja, schwitzig
 

Silvia

Showtalent
AW: Wichtelzeit :)

Für hier sind heute 28 Grad gemeldet.Und habt ihr noch nicht ausprobiert dass Lebkuchen im Sommer viiieeel besser schmeckt als zu Weihnachten? :mrgreen:
 
Oben