Wichtelzeit :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 31. August 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

    wo ich so gerade rausschaue und das doch schon arg nach Herbst aussieht :brrrr: und wo doch die ersten Dominosteine und Lebkuchen schon wieder in den Supermärkten sind :piebts:, wäre es da nicht schon fast wieder Zeit fürs Wichteln? :bravo:

    Frostige, erkältete Grüße,
    Karin
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wichtelzeit :)

    Ehrlich?!

    Ich denk seit GESTERN auch schon wieder an Weihnachten... :oops:
    Hier regnet es in einer Tour und von Sommer war dieses Jahr ja fast keine Spur - der Gedanke an Weihnachten stimmt mich fröhlicher, als dieses Wetter "so" zu ertragen!

    Also ICH wäre dabei, beim Wichteln! :hahaha:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wichtelzeit :)

    Das gleichte dachte ich gestern auch als ich die Heizung anmachte :nix:

    Sandta
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wichtelzeit :)

    :winke:

    *hustel*Ich würde auch sehr gerne,wenn ich darf.





    P.S.:Bei uns scheint die Sonne.
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Wichtelzeit :)

    Purer Neid meinerseits :hahaha: Hier ist es dunkel, kalt und naß, gerade mal 17 Grad draußen und auf dem Gehweg stapeln sich schon die Blätterberge :umfall:
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Wichtelzeit :)

    Weihnachten?

    Wir haben strahlend blauen Himmel, es sind schon wieder 23° C und es fühlt sich immer noch an wie Sommer.

    Die Stollen und Dominosteine, die ich am Samstag im Supermarkt gesehen hab, waren noch sehr befremdlich.

    Ich denk noch nicht an Wichteln, ich genieße noch das summer feeling.

    Liebe Grüße, Anke
     
  7. AW: Wichtelzeit :)

    :hahaha: bei uns sind auch 23 Grad und ich sehne mich nach dem Herbst, ich liebe ihn. Genau wie die Dominosteine und nachher düse ich direkt mal in den Supermarkt :sabber:

    Morgen soll es hier 30 Grad werden!

    katja, schwitzig
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wichtelzeit :)

    Für hier sind heute 28 Grad gemeldet.Und habt ihr noch nicht ausprobiert dass Lebkuchen im Sommer viiieeel besser schmeckt als zu Weihnachten? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...