Wichteln,

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo:

:muh:

ich freu mich auch schon wieder drauf !!!

werde ja jeden Tag dran erinnert - weil ich ja einen sooooo Klasse Kalender bekommen hatte :winke: Steffi :zwinker:

Andrea

*vollerVorfreude*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ui!!! Wichteln!!! :achwiegu: :muh: :bravo:


Jano hat gesagt.:
Ich saß heute im Top auf dem Balkon...
Ich hab grad gelesen, Du hättest im TOPF auf dem Balkon gesessen - so à la Anne Geddes... :p


@ Steffi:
Ja, da kann jeder mitmachen und es wird rechtzeitig angekündigt, damit man sich anmelden kann. Macht einen Mordsspaß! :bissig:

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Zitat:
Zitat von Jano
Ich saß heute im Top auf dem Balkon...


Ich hab grad gelesen, Du hättest im TOPF auf dem Balkon gesessen - so à la Anne Geddes... :p



:p echt klasse , das muß man sich jetzt mal bildlich vorstellen,

passiert mir auch oft Katja;-)


Gruß
:blume:melanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
kieselchen hat gesagt.:
werde ja jeden Tag dran erinnert - weil ich ja einen sooooo Klasse Kalender bekommen hatte :winke: Steffi :zwinker:
Mein Wichtel-Teelicht-Halter hat auch seit einiger Zeit einen Paradeplatz auf meinem Küchentisch, so daß ich jeden Tag dran erinnert werde! :)

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Rabesocke hat gesagt.:
Und wie funktioniert das so genau?

Sowie unsere Wichtelkönigin den Startschuß gegeben hat, schickt jeder, der teilnehmen möchte, eine PN mit seiner Postanschrift an sie. Sie mischt dann alles zusammen mit ihrem Wichtelkönig durcheinander und zieht Wichtelpärchen. Dann bekommt man den Namen der Person per PN, die man zu bewichteln hat.

Ab da häufen sich im Forum die Threads, in denen zum einen jedes Wichtelkind seine Wünsche äußert und Tipps gibt, worüber es sich freuen würde. Damit macht es die Sache seiner Wichtelmami (oder -papi) wesentlich einfacher, denn man bekommt ja nicht unbedingt jemanden zugeordnet, den man gut kennt.

Und dann gibt es noch Threads, in denen die Wichtelmami (oder der -papi) Tipps zu seinem Wichtelkind abgeben.

Alles sehr lustig und spannend! :jaja:

:winke:
 
Oben