Wichteln,

Jessi

Gehört zum Inventar
*schmunzel* ich hab auch erst TopF gelesen :)

Ich würd gerne auch mal mitwichteln, aber ich hab schiess dass mein Wichtelmami dann enttäuscht ist wenn ich nicht herausfinde wer es ist, hab lange nicht mehr soviel Zeit im Forum mitzulesen wie früher *snief*

Grüssle
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:bravo::muh::achwiegu::doll:

Da freu ich mich auch wieder drauf!!!!

Liebe Freuegrüße

Rosi
 

Denise

Gehört zum Inventar
Ich würde auch gerne mitmachen, aber habe ich richtig gelesen :zeitung:
Man weiß nicht genau, wer sein Wichtelpartner ist :???: ?!
Hat man dann überhaupt chancen, wenn man noch nicht solange dabei ist ??
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Denise,

da brauchst du keine Angst haben, denn unsere Wichtelkönigin achtet schon drauf, dass jede/r, der/die mitmacht, auch einen Partner hat.

Ich war letztes Jahr auch noch nicht so lange dabei und hab ein sehr schönes Wichtelpäckchen bekommen.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben