Wichteln......?!?!

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln......?!?!

Oh ja, ich wäre dieses Jahr auch gerne wieder dabei.
Am Liebsten auch klassisch, sonst aber gerne auch anders.

:winke: Daniela
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln......?!?!

Beim Alternativwichteln waren zumindest nicht die 6 Monate Bedingung, da ich letztes Jahr mitgemacht habe ohne so lang dabei zu sein. Die Beiträge hatte ich aber möglicherweise da schon zusammen :heilisch:

Das Alternativwichteln wäre eher meins.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wichteln......?!?!

Ich bin hier zwar momentan nicht so präsent im Forum aber mitwichteln möchte ich auch gerne wenn ihr mich lasst :)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wichteln......?!?!

Die Regel mit den & Monaten und den 500 Beiträgen kenne ich zwar noch nicht, aber ich habs ja zum Glück geschafft..
Gibt es eigl. noch andere Regeln....?
Ich bin übrigens auch für klassisch!
 
Oben