Wichteln......?!?!

mone

Kamikazemuddern
AW: Wichteln......?!?!

mindestens 6 Monate im Forum sein müssen oder aber mindestens 500 Beiträge

falsch - sowohl als auch :bussi:

...und eine abweichung davon ist unfair all den jenigen gegenüber, die in den letzten jahren an der gleichen hürde gescheitert sind...

lg Simone
...die auch schon sehnsüchtig wartet :achwiegu:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wichteln......?!?!

falsch - sowohl als auch :bussi:

...und eine abweichung davon ist unfair all den jenigen gegenüber, die in den letzten jahren an der gleichen hürde gescheitert sind...

lg Simone
...die auch schon sehnsüchtig wartet :achwiegu:


:???: Jetzt versteh ich gar nix mehr, klär mich mal auf...wieso hab ich das dann in den letzten Wochen desöfteren mal gelesen?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wichteln......?!?!

was hast du gelesen ?

ich glaub, du hast mich grad falsch verstanden :bussi:

man braucht 500 beiträge UND muss 6 monate dabei sein ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wichteln......?!?!

:hahaha: ohhhh Hiiilfe, ja jetzt hab ichs verstanden, ich hatte gelesen das es sowohl als auch falsch wäre :umfall: die Chemo ist dran Schuld, ich schwöre, ich bin sonst nicht so schwer von Begriff :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wichteln......?!?!

nö, liegt nicht an der chemo...
hab grad nochmal nachgeguckt - so könnte man es durchaus auch verstehen :bussi:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln......?!?!

Wenn ich kurz mal dazu senfen darf:
ICH finde es schon schwer Geschenkideen für viele hier zu haben, obwohl ich die "Mindestanforderungen" erfülle.
Von daher finde ich die Regel ganz gut und werde wohl noch bis nächstes Jahr warten, um noch einige besser kennen zu lernen. :)

Euch wünsch ich viel Spaß!
:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln......?!?!

s
Wenn die Anmeldung bis Ende kommender Woche läuft, ist man mit der ersten Adventswoche als erste Versendewoche immer noch früh genug. Nur kein Stress. Muss ja nicht immer alles punktgenau laufen. Hauptsache es macht Spaß. :jaja:



Ehrlich gesagt finde ich es schon arg spät. Ich weiß das Danielle gerade was anderes wundervolles vollbringt, aber ich möchte auch nicht _irgendein_ Geschenk verschicken. Sondern mir Gedanken zu meinem Wichtelkind machen. Wir haben den 24. sprich noch genau einen Monat in dem wir Zeit haben müssen uns alle anzumelden, auszulosen, Gedanken machen, Geschenk besorgen, verschicken.... Und das bei den Weihnachtspostlaufzeiten. Ich kann mich erinnern letztes Jahr um diese Zeit die ersten Mama-Suchposts gelesen zu haben.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln......?!?!

Das ehrt dich sehr, dass du gerne Zeit haben möchtest, um dir Gedanken um ein passendes Geschenk zu machen. :) Ich denke mal, wer jetzt mitmachen will, wird es sicherlich auch mit der Überlegung machen, ob es eventuell zu viel Stress wird.
Ich werde dieses Jahr aus Zeit- und Geldgründen auch nicht mitmachen. Das Interesse ist aber ja grundsätzlich immer noch groß und warum nicht, wenn jeder im Kopf hat, dass eben nicht mehr so viel Zeit bleibt wie sonst.
 
Oben